Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

natürlich kann man nachfragen-es wird nur etwas variieren-je nach Tagesform der Einzelnen, bzw. der Abkömmlichkeit vom Arbeitsplatz.

Also einer ist eigentlich immer da, nein zwei, also 3, wenn ich mich mit einrechne vier.

Also ich sach mal ich komme zum Stammtisch, da ich ja Montags eh nix zu tun habe im Moment.

Nop, Rainer, Sigi und Bernd sind bestimmt auch da.

Aber Stammtisch ist ja erst am 5. Februar

Gruß

Daniel

Edit wirft hinterher, dass ich einen Overhead-Projektor leihweise benötige, um die Kinderzimmer der Kleinen mit div. Lieblingscomicfiguren zu verzieren. Hat evtl. jemand so ein Teil rumstehen und kann es demnächst für 2 Tage entbehren.

Noch besser-gibt es jemand, der solche bunten Figuren frei Schnauze an die Wand bringt-gegen Entlohnung natürlich...

Hallo Daniel! Gibts beim Bund keine Overheads? Falls nicht, funktioniert auch mit einem Diaprojektor...hab ich aber auch keinen,

sorry. Greetz, Sler

Hallo,

also für mich von jedem 2 Stückens-egal welcher Hintergrund. Kohle gibbets dann am Stammtisch.

@MP: Auf Dein Angebot komme ich gerne zurück, cu on Stammtisch :-D

@Sler: Lass bitte Deine Frau Foddos von der Mörderschneekugel machen, wenn Du den Hang abräumst :-D

Gruß

Daniel

Hallo,

also für mich von jedem 2 Stückens-egal welcher Hintergrund. Kohle gibbets dann am Stammtisch.

@MP: Auf Dein Angebot komme ich gerne zurück, cu on Stammtisch :-D

@Sler: Lass bitte Deine Frau Foddos von der Mörderschneekugel machen, wenn Du den Hang abräumst :-D

Gruß

Daniel

Welche Frau? Welche Schneekugel?

1. nimmst Du nen Kasten Bier mit aufs Oktoberfest?

2. Foddos sind zu langsam für mich!

Bis denne, Sler (nur Gedanken sind schneller)...sacht auch meine Frau... :-D:shit::-D

nahmd!

montag stammtisch, nicht vergessen! :-D

ich würd' mir gerne zum geburtstag wünschen:

1x 112er si-düse

2x m7(?!) hohlschrauben zum si-gaser festmachen

die da:

si_von_oben.jpg

würd' mich riesig freuen, wenn das jemand montach mitbringen könnte - gegen bezahlung, natürlich.

an rainer's 15-meter-ding ( :-D ) denk' ich auch gerade - die frage is nur, ob ich montag noch dran denke.... mich bitte montag mal dran erinnern!

a popo erinnern:

iris, tisch reservieren! :-D sonst tret ich die teppichratten anderer väter diesmal platt...

@David: Alles Gute zum Geburtstag und stets einwandfreien Lack auf der Reuse !!!!

@ Schülerlotse in Uniform: den 125er auf 80er Rahmen hab ich bei mir in Großgründlach eingetragen bekommen (mit UBB von Piaggio)

wer den 177er einträgt, weiß ich nicht

@ NOP: ich hab nur ne aufgeriebene 108er auf 114er SI Düse und das Geschraubs von der Cosa, falls die M7 haben bring ich die mit, Falls Du die Düse auch nimmst, sach halt Bescheid (kriegst aber dann erst am Gayburtstag :-D )

Bearbeitet von elbochos

und wer denkt an meine wünsche und sorgen? :-D

oh, deine edith hat geschrieben. meine edith läßt sagen die 2 m7 hohlschrauben wären dufte, die düse..... ääääh.... behalt sie mal zur sicherheit :-D

und wer denkt an meine wünsche und sorgen? :-D

oh, deine edith hat geschrieben. meine edith läßt sagen die 2 m7 hohlschrauben wären dufte, die düse..... ääääh.... behalt sie mal zur sicherheit :-D

Okeh-ich wühle dann mal im Keller, da ich alles schon schön verpackt habe für den anstehenden Umzug :shit:

Also ich geb alles!! Zur Not tausche ich die 2 Schrauben gegen Deine Hochleistungsscheibenbremsanlage-dann brauch ich mir keine kaufen :-D als Wertausgleich gibts meine original PX Hochleistungstrommelbremse. :-D

Bearbeitet von elbochos

Also ich geb alles!!

kein so großen stress. der brainwave hat evtl auch 2. wennde arg suchen mußt, dann lass mal!

Zur Not tausche ich die 2 Schrauben gegen Deine Hochleistungsscheibenbremsanlage

was hättest gerne? die 8" trommel der vnb oder die ranzige trommel der lambretta mit 5,knipps ps? :-D

kein so großen stress. der brainwave hat evtl auch 2. wennde arg suchen mußt, dann lass mal!

was hättest gerne? die 8" trommel der vnb oder die ranzige trommel der lambretta mit 5,knipps ps? :-D

Ich schau trotzdem,

schade, dachte Du gehst auf diesen genialen Tausch ein :-D

dann muss ich halt eine kaufen :-D

weiß jemand einen TÜV hier in Nbg und Umgebung, der einen 177ccm Polini und einen 24er Gaser einträgt?

Und einen 125ccm motor auf eine 80ccm?

Bj 81

Falls Du irgendwo ohne UBB von Piaggio den 125er eingetragen bekommst, kannst mir bitte Bescheiid geben?Der Roller meiner Frau bekommt auch ein Upgrade! Ist so eine UBB eigentlich mehrmals verwendbar oder ist das Teil speziell für eine bestimmte

Fahrgestellnummer ausgestellt?Bisher hab ich nur eine grüne Betriebserlaubnis, allerdings über 80kmh.Bekomm`ich dann einen

richtigen Brief und Schein oder was? Hat jemand von Euch eigentlich schon mal eine ital.Vespa ohne Papiere hier in der Gegend

getüvt und zugelassen? Wenn ja, wo und vorallem wie?

wer,wie,was?..wer nicht fragt bleibt dumm!

Greetz, Sler

PS: Glückwunsch David!...sauberer Roller!... wollt ich beim Foddomachen schon sagen...

oder ist das Teil speziell für eine bestimmte Fahrgestellnummer ausgestellt?

ja! - sonst würd' ja nicht jeder ne neue ub brauchen :-D

Hat jemand von Euch eigentlich schon mal eine ital.Vespa ohne Papiere hier in der Gegend getüvt und zugelassen?
ja.
Wenn ja, wo und vorallem wie?

benutz' die suche... :-D

gefaketen deutschen kaufvertrag machen, kba-anfrage machen und mit beidem ab zum tüv, stinknormaler §21 und zulassung. und NIE sagen, daß sie aus italien is.

ja! - sonst würd' ja nicht jeder ne neue ub brauchen :-D

ja.

benutz' die suche... :-D

gefaketen deutschen kaufvertrag machen, kba-anfrage machen und mit beidem ab zum tüv, stinknormaler §21 und zulassung. und NIE sagen, daß sie aus italien is.

Hab ich mir schon so in etwa gedacht, aber woher kommen die Angaben wie BJ,Hubraum,Leistung etc. Und wie siehts mit Blinkern

aus? Gibts da nicht ne Bestimmung ? Ab 125ccm und nem bestimmten BJ, da war doch was, oder? Wäre eine PV ohne Blinkers, welche dranmachen brächte ich nicht übers Herz!...o.k., o.k. ich benutz die Suche...

Greetz,Sler

Hab ich mir schon so in etwa gedacht, aber woher kommen die Angaben wie BJ,Hubraum,Leistung etc.

aus der tüv-datenbank.

Und wie siehts mit Blinkern aus? Gibts da nicht ne Bestimmung ?

<=125er braucht keine, wenn'se nie eine hatte.