Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Stammtisch war mal wieder nett :-D Wird Zeit, daß die Biergartensaison wieder losgeht, weil der Tisch größenmäßig irgendwie mittlerweile suboptimal ist :-D

ps: nur noch ein Stammtisch ohne Honey Bunny :shit: ... Karin, wolltest Du nicht auch mal wieder kommen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern noch mit der netten Bedienung gesprochen und ihr unserer Platzproblem geschildert. Ist aber irgendwie überhaupt nicht darauf eingegangen :-D .

Ich hoffe, dass es bald wieder Frühling wird und wir wie gestern kurz angesprochen Ende März bereits unser Anrollern durchführen können.

edit führt noch an, das der czscooterist es leider nicht mehr geschafft hat, da er bis früh in die Puppen noch im Büro sitzen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Du im Dreck robbender Polizist,

hättest ja was sagen können. Einfach gestern Geburtstag feiern und uns nicht Bescheid geben. :-D

In diesem Sinne alle Gute zum Burzeldach nachträglich und ich hoffe der Kopf tut heute nicht so weh :-D

Grüße aus Schwabach.

@nop: Ja ja, ich fühle mich angesprochen. Sag doch gleich das mein Kettenfahrzeug eine lahme Gurke ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse für die Aufbebberbestellung zusammen:

David (Howdy): 2x silber á 75mm / 2 x silber á 45mm / 2x transparent á 75mm / 2x transparent á 45mm => BEZAHLT!

Basti: 1x silber á 75mm / 1 x silber á 45mm / 1x transparent á 75mm / 1x transparent á 45mm => 12,00 €

Sler: 2x silber á 75mm / 2 x silber á 45mm / 2x transparent á 75mm / 2x transparent á 45mm => 24,00 €

Daniel (Elbochos): 2x transparent á 75mm / 2x transparent á 45mm => BEZAHLT!

Nop: 2x transparent á 75mm / 2x transparent á 45mm => 12,00 €

Lukasz (Pole): 2x transparent á 75mm / 2x transparent á 45mm => 12,00 €

Wenn sich niemand meldet und noch eine Änderung wünscht, bestell ich morgen.

ps: nur noch ein Stammtisch ohne Honey Bunny :-D

Da bin ich auch sehr froh drüber, dat kannst mir glauben :-D

Iris

Bearbeitet von Honey Bunny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin doch zu schüchtern, wenn du immer nur so TÄTOVVVVIEERRTTTE am Tisch waren :-D

Hab da ehrlich gesagt net so dran gedacht. Und zu sagen" Hallölle ich bin der Markus und habe am 07.02.88 Geburtstag ist auch scheiße.

ABER TROTZDEM vielen Dank. Gelobe Besserung.

AUch ja und MilitäryPolice ist die Abkürzung für MP( Markus P) Egal.

Zu eine Kurze Frage noch. Brauch einen Fräser für Einlass,Überrströmer usw. Welche net ihr da? Woher? SUCHE geht ja mal wieder net :-D:-D:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu eine Kurze Frage noch. Brauch einen Fräser für Einlass,Überrströmer usw. Welche net ihr da? Woher? SUCHE geht ja mal wieder net :-D:-D:-D

Bevor deiner einer am Gehäuse rumfriemelt und am Schluß nur noch ein Haufen Altalu fürn Schrotterer übrig bleibt, sollteste vielleicht mal nach Schattenhof zum SESC, speziell Olli, fahren und Dir da mal Rat einholen. Der kann dann auch genau sagen, was für Fräser für was am besten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Obi in Höchstadt hat keinen Gscheiden. Wenn Alu-Schrott, dann eben den nächsten Motor nehmen. Hab genügend daheim :-D

Glaub das bisserl dremeln bekomme ich auch SESC hin. Soll ja auch nichts großes werden. Wenn dann mal der 210ccm Malossi mal gemacht werden soll, dann vielleicht.Aber die Homepage ist schon interessant.(Wer ist der Rollababa)

ALSO BITTE WO AM BESTEN FRÄSER KAUFEN.

Bearbeitet von MilitäryPolice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute Abend gehts auf nach Bella Italia zum Shoppen.

Ich fasse mal kurz zusammen, nach was ich bereits Ausschau halten soll:

für Cox: Vespa Rücklicht (kleiner eckiger Kasten)

für Nop: Beinschild Lamperze LI Typ II

... aber da haste am Stammtisch noch was abgelassen ---> HILFE!!!

Wer sonst noch was benötigt werden, so bitte kurze Mitteilung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gutes beinschild & koti vorne s2 - soll gepulvert werden, also darf bissl verbeult sein aber nichts mit löchern, risen oder zum spachteln - das habsch selber!

dankääääääääää & gute fahrt, meldet euch ma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute Abend gehts auf nach Bella Italia zum Shoppen.

Ich fasse mal kurz zusammen, nach was ich bereits Ausschau halten soll:

für Cox: Vespa Rücklicht (kleiner eckiger Kasten)

für Nop: Beinschild Lamperze LI Typ II

... aber da haste am Stammtisch noch was abgelassen ---> HILFE!!!

Wer sonst noch was benötigt werden, so bitte kurze Mitteilung.

Heißen Dank!! :-D

Aber was mich grade völlig fertig macht... Wann haben wir darüber gesprochen das ich eins brauch?? :-D

Beim beNUTS Konzert?

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann haben wir darüber gesprochen das ich eins brauch??

nicht wundern - der maddin hat genau so'n sieb-hirn wie wir. am montag beim stammtisch isses uns wieder eingefallen, wegen einkaufsliste und so :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder zurück aus Bella Italia.

Irgendwie bin ich vom Markt ganz schön enttäuscht. Die Italiener haben sich den Preisen bei ebay mittlerweile angepasst.

@ cox: Rücklicht hätte ich kriegen können, allerdings nur als Replica. Orginale haben se leider nicht angeboten.

@ Nop: Beinschilder für Lambrettas gabs nur in der durchgerosteten Ausführung für ab 100 ?. Kotis war für deine leider nichts dabei.

@ martin-manuel: Kein einziges Teil, geschweige komplette T5 auf dem Markt gesichtet.

@ Manuel 136: Hoffmannteile Fehlanzeige.

So im Gesamten gesagt: Vespen Sprint, GL, VNA, VNB, VBB ab 1000 ?; V50 L, Spezial, 1. Serie ab 800 ?; Lambretta LI S2 ab 500 ?, aber immer ohne Seitenhauben; Teile hauptsächlich Replika.

50 % der Fahrzeuge sind Blender, d. h. sind gespachtelt und schlecht lackiert. Weitere 30 % sind im Bereich Beinschild - Kabelkanal durchgerostet. Restliche 20 % aus meiner Sicht zu teuer.

Jetzt zum Positiven: Hab mir was silbernes Schnuckliches zum Basteln mitgebracht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cox: Rücklicht hätte ich kriegen können, allerdings nur als Replica. Orginale haben se leider nicht angeboten.

Jetzt zum Positiven: Hab mir was silbernes Schnuckliches zum Basteln mitgebracht :-D

Danke trotzdem fürs Ausschau halten! :-D

Was hast dir denn schönes mitgebracht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information