Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!!!!

Habe gestern noch Freigabe zum Motorkauf bekommen :-D:-D:cheers: .

Falls von den Nürnbergern jemand nen 125er SF Motor rumliegen hat und verkaufen möchte, dann würde ich den sehr gerne nehmen :-D

hab dir gerade eine pm geschickt, hab da vielleicht was :-D

hoff ich doch der Michl hat da Urlaub und alleine tu ich mich immer etwas schwer :-D

Lusche... wann fährt der Michl eigentlich weg? Wäre nicht verkehrt, wenn er vorher noch seine Tourenkiste ( :-D ) hier abholen könnte...

Hoff ich schaffs bis 3, bei mir is momentan etwas doof mit geregelten Arbeitszeiten und so... sollte aber klappen, ansonsten komme ich nach. Allein gehts relativ zügig mit der Karre, in Donauwörth hab ich euch spätestens... :-D

Hört sich zwar verlockend an, aber gegen das rote Scheisshaus Tourenmobil kommt keiner an.

Roth - Regensburg: 1h10min... Hammer oder?

Fährt unser frisch Verlobter eigentlich auch mit?

haha oder lebt der schon in Scheidung...... :-D verstehen würd ich SIE ja........

Schön, daß Ihr alle wieder heile zurück seid :-D

Scheint ja wieder ganz gut gewesen zu sein...ich bin gerade wieder aus Berlin zurück und fahr morgen

schon wieder nach Stuttgart. d.h. ich muß mich mit einer Träne im Auge auch fürs nächste Wochenende

entschuldigen :-D

Nach Ingolstadt wollte ich auch fahren, muss aber ebenfalls arbeiten :-D

Greetz, Sler

Werd wohl am Samstag mit dem Bus zur QM runter kommen. Roller wird morgen fertig gemacht. Hab nochmals den Zylinder etwas bearbeitet und Übersetzung und Kupplung geändert. Andere Membran und Gaser liegt hier auch schon wird die Zeit aber wohl zu knapp da ich noch nen ansauger oder zumindest ein schnüffelstück braten müsste.

Egal dabei sein ist alles.

Wie schauts bei den Schwabachern aus wer fährt qm mit?

sag du lieber mal durch was mit dem bavariablauen blechschrott beim sler in der garage jetz is?!?!?! kann ich den holen?

der ist tiernahrung, habs noch nicht angeschaut.

wenn du nur einen willst müssen wir halt zusammen beide kaufen und uns dann einigen wie wir aufteilen.

interesse hab ich schon noch komm nur zu nix. Mein Motor ist noch nicht fertig und noch nicht eingebaut, geschweigedem mal eingestellt oder Probegefahren :-D:-D:-D

bequatschen wir am weekend oder zu spät?

vespaflow Geschrieben: Gestern, 18:48

Ich wohl, aber ich hab im Moment keinen Bock irgendwas an der Karre zu machen und gehe das eher entspannt an. Mal schauen und so...

A bissl mehr Ehrgeiz bitte. Du hast schlieslich nen Titel zu verteidigen.. :-D

Sehen uns am Sa. :-D

Blöder Kackmistmonsterfuckdreck. Ok, erster Abflug ist hiermit hinter mir. Ging aber auch super los, der Tag.

Morgens eher trocken, ich denk noch: jaaa, ned schlecht, wenn schon Stahlbauprüfung, dann wenigstens ein mit spielendes Wetter.

Raus aus der Dusche-> es fängt an zu schütten.

Alle möglichen roten Ampeln auf dem sehr kurzen Weg zur FH erwischt und dann noch nen V-Klasse-Fahrer, der es geschafft hat, drei mal bei orange vor mir über die Kreuzung zu kriechen und mich bei rot stehen zu lassen.. :-D

Beim letzten mal dann schöne Regenbogenölspur auf der Straße und ich mit 50+ angefangen zu bremsen.

Ausrollen lassen hätte auf der Schmiere (DANKE!!) bestimmt genau so viel gebracht und dann bei der Kreuzungsmarkierung rettet nur der "Abstieg".

Fazit: Koti hin, Backe links hin, Blinkergläser sowieso und Lenkkpopfabdeckung angeschrammt. Licht hinüber und dann hab ich aufgehört, genauer zu schauen. :-D:-D

So, jetzt, da ich mich bei Euch ausgeheult hab, gehts besser. Das beste ist: JETZT SCHEINT DIE SONNE ! ! ! (in die Prüfung hätt ich auch gleich gar nicht zu gehen brauchen,..war voll fürn Bobbes)

Ach ja, falls einer noch Koti (PX oder T5) und eine rechte Backe für Innenverschluss unverbeult liegen hat, bitte Bescheid geben. :-D

LG, der leicht verschrammte Stephan