Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt, ist verkauft! Tassinari Vforce4 Membranblock

smallframe'66

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dieser Artikel, Tassinari Vforce4, ist mein Eigentum und befindet sich bei mir in Norderstedt.

Ich biete diesen Artikel nur hier, im geilen GSF an!

Moin,

hiermit biete ich eine gebrauchte, aber neuwertige Tassinari Vforce4 Membran an.

Der Membranblock wurde Anfang Juli neu gekauft und lief ca. 15 km im Strassenverkehr und ca. 10 Minuten auf einem SF Gehäuse im Motorständer. Es sind noch ganz leichte Spuren/Restbestände von Dirko am Block zu sehen. Die Dichtung zwischen Block und Ansaugstutzen wurde benutzt, die zwischen Block und Membrankasten am Zylinder noch nicht. Original Verpackung, Aufkleber, Heftchen sind dabei. Schrauben auch. Zusätzlich gibt es noch selbstgestaltete Schablonen, um sich Dichtungen ( zwischen Block und Membrankasten) selber zu schnitzen/fertigen.

Preis inkl. Versand innerhalb Deutschlands: 100€

Anfragen bitte per PN.

Gruß, Mo

P1200042.JPG

P1200043.JPG

P1200045.JPG

P1200048.JPG

P1200049.JPG

P1200050.JPG

P1200051.JPG

P1200052.JPG

P1200053.JPG

P1200054.JPG

• smallframe'66 änderte den Titel in Erledigt, ist verkauft! Tassinari Vforce4 Membranblock
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.