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Geschrieben (bearbeitet)

 

Preise siehe unten

Alles liegt in Ingolstadt, Versand möglich (Bezahlung NUR per Überweisung) oder Abholung (bei Sympathie gibts auch n Bier)

Bilder gibts, siehe unten

Nix zugleich auf anderen Plattformen 

Alles meins

 

Atom Drehmoment Bolzen für die T5, bissl dullig, komplett mit Halter

150 Euro

 

PX Lüra Abdeckung Chrom 

5 Euro

 

V50 3 Gang Getriebe mit Nebenwelle, Nut und Gewinde gut

40 Euro

 

V50 6 Volt Kontakt Lüra, Konus, Nut und Gewinde i.O.

15 Euro

 

V50 Kupplung

12 Euro

 

V50 Kupplungsdeckel

10 Euro

 

PK 3 Loch 2 Zug Motorgehäuse

Dichtfläche Zylinder braucht Planen, Lagersack Nebenwelle braucht Kaltmetall/Schweißen, DS tot, Rest gut, Nummerngleich

50 Euro

 

 

 

 

 

 

 

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Bearbeitet von vespanarr
Auferäumt
Geschrieben
  Am 19.8.2023 um 11:02 schrieb Thall1:

Alder was isn mit dir? Gestern gekauft, heute da

 

top:inlove:

Aufklappen  

 

  Am 19.8.2023 um 08:17 schrieb weissbierjojo:

Danke Basti, top Lüfterrad, gestern klar gemacht und bezahlt und heute schon da....du machst dem SC Konkurrenz :-D

Aufklappen  

Männers, ich hab Urlaub und hab die Werkstatt aufgeräumt. Ich schau halt, dass es so ist, wie man es sich vorstellt bzw selbst erwartet. Habt viel Spaß mit den Teilen!!!

🍺🍺🍺

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    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
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