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vespanarr

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Preise siehe unten

Alles liegt in Ingolstadt, Versand möglich (Bezahlung NUR per Überweisung) oder Abholung (bei Sympathie gibts auch n Bier)

Bilder gibts, siehe unten

Nix zugleich auf anderen Plattformen 

Alles meins

 

Egig Python in neu

300 Euro

 

Atom Drehmoment Bolzen für die T5, bissl dullig, komplett mit Halter

200 Euro

 

PX Lüra Abdeckung Chrom 

5 Euro

 

Radkappenhalter T5, 10 Stück

5 Euro

 

2 Stück PX Lusso Bremszug vorne

Je 7,50 Euro

 

V50 3 Gang Getriebe mit Nebenwelle, Nut und Gewinde gut

70 Euro

 

V50 6 Volt Kontakt Lüra, Konus, Nut und Gewinde i.O.

20 Euro

 

V50 Kupplung

12 Euro

 

V50 Kupplungsdeckel

22 Euro

 

Twin Air Luftfilter (20 km alt), Durchmesser 120 mm, Länge 150, Anschluss 60 mm, gut für Standgeräuschmessung:whistling:

15 Euro

 

MRP Hauptständerversatz in neu, Schrauben muss ich suchen

25 Euro

 

SIP Drehschieberwelle, 60 Hub, 110er CNC Pleuel, Video von Rundlauf kann gemacht werden

Wurde nur mit Werkzeug ein- und ausgezogen, Nuten und Gewinde top

Leider an der Wange etwas Rost, ging aber in meinem Gehäuse nicht an der DS Dichtfläche an

ca 1000 km auf der Uhr

250 Euro

 

Pinasco 26/26 ER ohne Getrenntschmierung im Set mit Piaggio Wanne, Vesptec Tupperdeckel in groß und Pinasco Düsensatz (HLK, ND und HD´s)

lief ca 1000 km

220 Euro

 

Malossi 210 Kopf, Kerzengewinde gut, Nut schön und O-Ring dabei

30 Euro

 

MRP DS Anssaugstutzen 30 mm mit dem neuen Verbindungsgummi mit Lippe

M6 Bohrung für Unterdruckanschluss, kann problemlos verschlossen werden

70 Euro

 

MRP Zylinderkopf für 210 Sport mit 1,5 mm Hubausgleich, neu

130 Euro

 

KR Benzinhahn, hier im Forum gekauft und selbst nie verbaut, laut (zuverlässiger und bekannter User hier) frisch von KR überholt

60 Euro

 

T5 Drop, ohne Beinschildcut zu fahren, Schweißer unbekannt, mit neuen (bereits begonnen zum anpassen) indischen Tupperschalten und Windschild

Bitte beachten: Ich kann überhaupt keine Aussage über die Qualität und Haltbarkeit der Änderungen treffen somit auch nicht haften!

150 Euro

 

 

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Bearbeitet von vespanarr
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vor 4 Stunden schrieb Thall1:

Alder was isn mit dir? Gestern gekauft, heute da

 

top:inlove:

 

vor 7 Stunden schrieb weissbierjojo:

Danke Basti, top Lüfterrad, gestern klar gemacht und bezahlt und heute schon da....du machst dem SC Konkurrenz :-D

Männers, ich hab Urlaub und hab die Werkstatt aufgeräumt. Ich schau halt, dass es so ist, wie man es sich vorstellt bzw selbst erwartet. Habt viel Spaß mit den Teilen!!!

🍺🍺🍺

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  • 1 Monat später...
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    • Danke für den Hinweis. Ich war schon etwas irritiert am Kunstoffschieber. Nur finde ich auf Anhieb bei meinen Händlern hier in der Schweiz keinen Schieber #7 Anschlussstutzen habe ich auch schon hier liegen. Bei den Abgewinkelten Stutzen braucht man meines Wissens, nicht am Gehäuse zu verändern. Der 16er SHA passt dann beim Ciao Rahmen gerade noch so rein, und schaut dann zur Ecke der Motoraussparung. Einzig was nicht mehr passt, ist die Luftfilterkappe vom 16er SHA Vergaser. Aber das Filtergitter, kann man auch anderweitig befestigen. Ich habe den Stutzen hier --> https://www.scootertuning.ch/Ansaugstutzen-zu-Polini-Speed-Engine-Gehaeuse-fuer-SHA-15-16-Vergaser::25065.html Der hier wird mehr oder weniger die selben Masse haben. --->  https://www.mofakult.ch/de/swiing-r-ingenious-16-mm-sha-ansaugstutzen-speed-engine-version-2-0-piaggio-ciao-si-bravo-22445   @polinist   Ich kenne nur die Bauform der 2 oben genannten Stutzen. Ich ging davon aus, das mehr oder weniger alle Hersteller in etwa die selbe Bauform haben. Viel Spielraum an Kreativität hat man ja eigentlich keine, wenn es nur eine einzige Position des Vergaser gibt, die gerade noch so in den Rahmen passt.  Wie im 2. Link beschrieben, sollte man unter die Klemmschraube des Vergasers z.b. einen Sprengring setzten, damit die Schraube beim anziehen nicht am Gehäuse anstehen kann.
    • Wie ich die halter das erste mal gesehn hanb dachte ich haltet net mein freund hat den seit 3 jahren haltet 
    • Hab den Carbondeckel bei meinem M200 verbaut.  Die unteren Halter sind nur aufgeklebt und können leicht versetzt werden. War bei mir aber nicht notwendig...Passform ist trotzdem net so schön wie Original.   Bin gespannt auf deine Bilder @Das O
    • Fiat Regata, oder? Ja, davon sieht man wirklich nur noch selten welche (wie auch Croma usw.)
    • Ausprobieren musst du den schmu schon selbst. Durch meine ISDN Leitung kann meine Glaskugel so schlecht sehen.   Und wenn der Vergaser mit ner 88er HD und den 8 Löchern im Filter jetzt 10 km/h mehr macht dann eher Richtung einer 100er probieren. Dann halt wieder runter Düsen.
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