Zum Inhalt springen

Motorrevision VNB1T / Ölbohrung verschlossen ?!?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

die Motorrevision meiner VNB1T stand an und der Motor wurde komplett zerlegt (Motornummer VNB2M 011326). Im Laufe der Zeit wurden durch die Vorbesitzer einiges umgebaut .... 177DR mit Polini Kopf, PX Zündung, 24er Si Vergaser etc. 

Beim Motor spalten ist aufgefallen, das eine Ölbohrung für das Kurbelwellenlager, getriebeseitig, zugemacht wurde. Kann sich jemand erklären was man sich hierbei gedacht hat ?

 

Statt vieler Worte ein paar Bilder ... die rechte Motorhälfte also Kickstarterseitig hat eine offene Ölbohrung.

 

Vielleicht kann sich jemand einen Reim drauf machen.

 

Beste Grüße,

Frank

 

a.jpg

b.jpg

c.jpg

d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information