Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen zusammen, 

hab beim Aufräumen ein LüRa entdeckt. Ich vermute Smallframe, auf Grund des Gewichtes. Aber woran erkenne ich, was für ZGPs ich damit nutzen kann?

20230819_084054.jpg

20230819_084119.jpg

20230819_084044.jpg

Geschrieben

Super, besten Dank.

Dann bin ich ja mit Smallframe richtig, soll in eine Primavera mit 20'er Konus. Woran erkenne ich denn eine ZGP, die für dieses LüRa passt? Und was brauche ich noch für den Umstieg von 6 auf 12 Volt?

Geschrieben (bearbeitet)

Qualitativ sind die Dinger wohl nicht wirklich gut. Also nicht wundern, wenn das unrund/unruhig läuft. Ich würd auf jeden Fall abblitzen!

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Geschrieben
Am 19.8.2023 um 17:39 schrieb Janosch:

Woran erkenne ich denn eine ZGP, die für dieses LüRa passt?

Da kein Unterbrecherkocken erkennbar ist, würde ich sagen, dass da jede "standard" ZGP passt, die 5 Spulen + Pickup hat.

Also das, was landläufig als normale PK ZGP gehandelt wird und als nicht-Elestart zwei Kabelstränge mit je 3 Kabeln hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Falls die Frage kommt welche Nut für was ist. Die kleine SF muss schon um 12 Uhr Zuhause sein während sich die PX noch bis 5 Uhr morgens rumtreibt :-D

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb BABA'S:

Die kleine SF muss schon um 12 Uhr Zuhause sein während sich die PX noch bis 5 Uhr Morgens rumtreibt :-D

Weil die (schöne) SF bis 12 Uhr schon alles klar gemacht hat und die (hässliche) PX bis 5 Uhr morgens nach Resten sucht.....:-D

• Haha 2