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Geschrieben

Bei meinem Neuerwerb, PX200, ist dem Vorbesitzer vor vielen Jahren mal der Verschlusszapfen (sagt man das so?) vom Handschuhfach abgebrochen. 
Statt den zu ersetzen hat er das Klappern das daraus folgte mit Streifen von Fensterdichtungen unterbunden. 
Die Kleberreste sind jetzt natürlich steinhart. 
Wisst ihr ein Zaubermittel mit dem man das abbekommt?

IMG_5526.jpeg

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Stephan_mit_PH:

Wisst ihr ein Zaubermittel mit dem man das abbekommt?

 

Du hast es zwar schon wegbekommen,aber z.B.Gaffatapereste von Festvals,

die von der Sonne oft mehrere Wochen festgebrannt/ausgehärtet waren,

habe ich immer mit WD40,oder billig Derivate,locker vom PKW wieder abbekommen.

Der Kleber ist derselbe,wie Heissklebesticks!

Dementsprechend härtet das in der Sonne fast aus,wie "Hartplastik".

Muss man nur etwas weichen lassen,damit es auch dazwischen kriechen kann.

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Humma Kavula:

Ordentlich:thumbsup:

Magst Du mal bitte ein Bild vom ganzen Roller einstellen? Die Farbe ist ja doch eher selten... 

Die heißt azul irgenwas, glaub ich

IMG_5530.jpeg

  • Thanks 1
Geschrieben

Ums zu ergänzen für andere:

aufkleberentferner aus der Sprühdose - eigentlich für Vignetten. zB. Von Nigrin.

 

oder aber natürlich: Ballistol.

(gibts eigentlich irgendwas, was das Zeug nicht kann???:-D)

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    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
    • Ist dieses Rasseln nach den Gasstössen ein ausgeluutschtes Kolbenbolzenlager...? VNL Zylinderrassel.xls (in .mp3 umbennenen)
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