Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

dringend akute Hilfe am Bodensee on Tour gesucht


M245

Empfohlene Beiträge

ein Freund von mir ist am Freitag in Ostfriesland mit seinem 139er los und gestern am Bodensee in Lindau angekommen, nun scheint sein Motor platt zu sein... 

 

Ich habe ihm schon geraten die Kingwelle Jungs zu kontaktieren, gibt es alternativ jemanden, der ihm helfen könnte? 

Und sei es zur Not mit einem neuen Motor, den man einbauen könnte? 

 

Wäre echt klasse, wenn er die Tour zu Ende fahren könnte :cheers:

 

 

8623c8e7-527e-4299-981d-ebc4e935dac7.jpeg

8a1d34e9-cf72-43ed-8105-24d4ab737500.jpeg

Bearbeitet von M245
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • M245 änderte den Titel in dringend akute Hilfe am Bodensee on Tour gesucht

ich kann es leider aus der Ferne nicht sagen, Info ist "verölt und jault"

 

edit: es ist Hilfe gefunden, ich denke mal die schaltraste, wenn ich mehr weiß kommt es hier rein :thumbsup:

Bearbeitet von M245
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • neu, wurden nur montiert und und wieder demontiert.  50€ inkl. Versand Standort:Hohentengen a.H.    
    • Hallo cisco_kid,   Der Tacho funktioniert grundsätzlich mit der von der Zündung direkt gelieferten Spannung gut, zumindest ab leicht erhöhter Drehzahl. Im Standgas geht er aber mitunter aus. Ich möchte heuer während der Wintermonate eine Batterie nachrüsten, auch um ein besseres (LED-) Licht zu haben. Dann wird der gleichgerichtete Strom von der Zündung nur mehr zum Laden der Batterie verwendet, von wo dann alle Verbraucher versorgt werden. Damit sollte dann auch dieses Spannungs-Problem beim Tacho gelöst sein.
    • Nachdem das GSF heute auf dem Handy wieder sehr langsam war, hab ich mal einiges ausprobiert! Nach Wechsel von Chrome zu Samsunginternet gings dann wieder schnell.  Aber hat mich dann doch interessiert warum Chrome nicht so will. Cookies löschen,andere Fenster schließen, Browserverlauf löschen, Neustart des Handys ... hat alles nix gebracht. Hab jetzt DNS Server Cloudfare eingestellt,  weil ich das hier irgendwo aufgeschnappt habe. Also gerade läuft es damit auch in Chrome schnell, mal sehen wie lange?!  
    • ….. hat jetzt Muschi im Ausweis stehen.
    • Ja das mag ja alles sein... Denke die wenigsten EGIG Fahrer bewegen das Teil auf der Rennstrecke wollen aber trotzdem vielleicht noch mal eine Schippe oben drauf oder eine noch längere Haltbarkeit.   Wie gesagt, wäre für eine Vergleichskurve, Prüfstand hast ja und Erich sponsert dir ja sogar einen Zylinder   Ohne harte Fakten ist sowas immer schwer vordtellbar.   Aber nun sollten wir es hier wirklich beslassen.   BTW.... habe mal meinen 170er gezogen und bin mit der Messuhr durch. Keine Auffälligkeiten was erhöhten Materialabtrag an div Stellen betrifft. Hat aber auch einige tausend Kilometer drauf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information