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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde einen meiner 924er verkaufen. 
Der Zustand ist nicht mega gut, sieht auf den Bildern teilweise besser aus. 
Meiner Meinung nach aber eine brauchbare Substanz für eine Restauration ohne gigantische, unlösbare Rostprobleme. 

Ich habe ihn nur gekauft weil ich den linken vorderen Kotflügel und die Pascha Türpappen haben wollte. Tür Pappen und nen Koti (inklusive patinösem Luftloch) gibts dazu. Stand ewig in einer Scheune. Ich habe nie einen Startversuch unternommen, Motor macht aber echt einen guten optischen Eindruck und dreht. Auspuff ist sehr knusprig und liegt im Kofferraum mit jede Menge Krempel. Innenraum ist schlecht. 
Aufs Dach muss mal was gefallen sein, es ist verbeult und das Targadach hat einen Riss. Es sind die originalen Turbo Optik Felgen verbaut, die komischen Nabenabdeckungen hat mal wer darauf gesetzt. 
Großer alter Brief und Schlüssel vorhanden. 
 

Nichts was man flott fertig macht, aber ein guter Ersatzteilspender oder eine schöne Restaurationsbasis für den Winter.
 

Neuer Preis 1600€. Gern tausche ich auch. Da ich breit gefächert sammle habt ihr da ausreichend Auswahl!

Ich steh auf Roller, Mofas, Motorräder (von supersportler über Cruiser bis hin zu Enduros), vintage Fahrräder (nichts unter rh 60) und leide an einem ausgeprägten Sammelwahn klassischer Spielkonsolen.

 

Zwingt mich nicht die Kiste aufzuräumen , zu putzen und auf anderen Portalen erklären zu müssen warum man nicht auf eigener Achse nach Hause fahren kann…schlagt zu…
 

Steht bei Aachen. Ist rollbar. Steht und stand trocken. 
 

 

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Bearbeitet von gongzilla
Verkauft
  • Like 3
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da die Frage aufkam, ich würde auch gegen zerlegte Roller,  Rahmensets oder ggf. nette Wideframe Teile tauschen. 
Bin auch nicht abgeneigt gegenüber Mofas oder schönen alten Rennrädern (ab RH60) 😅

 

Vielleicht hab ich die Kiste auch zu schlecht gemacht, hab schon schlechtere gesehen, wollte nur sichergehen dass niemand mit falschen Erwartungen rumkommt.
Habe noch einen der fahrbereit ist (nicht zu verkaufen) von der Blechbasis war dieser schlechter als der angebotene also möglich ist alles. Die Motoren sind solide.
Werde Ihn nie fertig machen, draußen will ich ihn nicht lagern und drinnen steht er dauernd im Weg.

 

Gönnt euch 🍻

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Keiner Bock? 

Gern mache ich Detaillierte Bilder für euch. 
Tauschgeschäfte sind willkommen. 
Gibt auch noch nen weißen Koti dazu. Ist an der Spitze aber durch. Türpappen hab ich auch noch schöne da. 
 

  • gongzilla änderte den Titel in Porsche 924 Neuer Preis / Tauschgegenstände
  • 2 Monate später...
  • gongzilla änderte den Titel in Ist verkauft, bitte löschen
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
Gast
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    • Müssen ja nicht aus einem Shop kommen die "Teile!" Wenn ich da bedenke wenn selbst zusammengebratene Stoßdämpferverlängerungen, die schon beim scharf hingucken brechen, macht mir das verklebte, geschraubt und sonst gesicherte Inlet im Auslass keinerlei Bauchweh,   schönen 2.Advent
    • Wahrscheinlich war dabei auch Quecksilber mit im Spiel. Meine Katze liebt den auch. Darf man aber nicht zu viel von geben wegen eben Quecksilber und viele Nährstoffe sind da auch nicht drin.  
    • Wenn du am Wochenende wieder mal mit Freunden an ner EBM/Gothicparty auflegst und lauter alte Leute um dich rum hast. Sozusagen Doppelgruftiparty. Wir um die 50 oder so.  In Augsburg gab es damals nen Schuppen "Wir um die Dreissig" (bzw. "Hin und Mit"), da dachten wir damals mit 20 die wären dort schon scheintot.   Und wenn der Sänger von "Fair Sex" von 1984 redet und man realisiert, dass man da erst bzw. schon 11 Jahre alt war.
    • das weiss ich nicht. bin kein shop.  
    • @heizerwieviel Prozent der Teile die über den Ladentisch gehen haben den Vermerk, "nicht für den öffentlichen Strassenverkehr zugelassen!" 90, 95 oder gar 99%? Stell dir vor, bei einem Lambretta- Chimera Twin oder anderen PS Monstern mit um die 60- 75PS bricht ne Nachbau Hauptwelle bei 160 km/h auf der Strasse, wer haftet da?   Aber zum ursprünglichen Thema zurückzukommen, einen der neuesten M200 Zylis auf der Werkbank gehabt, soll für ein Langstreckenprojekt aufgebaut werden.   Vorgabe des Auftraggebers, nicht der Teameigner, all meine Erfahrung einzubringen, unter anderem Einbauspiel vermessen evtl. nacharbeiten usw.. Es kamen zwar Einwände seitens gewisser Leute, warum wird so etwas nicht reklamiert!   Aus dem Grund, da leider nicht's besseres nachkommt was mich seit erscheinen des M200 auf dem Vespamarkt gelehrt hat. Nächster Punkt, bis die Teile zehnmal hin und hergeschickt werden ist die Saison 2025 halb um!   Bilder sagen mehr als tausend Worte, Zyli hatte von Haus aus 5/100mm Einbauspiel was mich zum Entschluss brachte, da muss erst mal mit dem Läppdorn einmal durch gefahren werden.   Grundsätzlich fahr ich das erste Mal "immer" von der Kopfseite her durch da in der Regel der gute Werker versucht den Zyli im Bereich "unter den Strömern ca. 1/100mm grösser zu honen.   Ach übrigens kam noch dazu, ich musste den Fuss winklig zur Zylibohrung genau 8/100mm planen das die Fläche grad so sauber wurde,
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