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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde einen meiner 924er verkaufen. 
Der Zustand ist nicht mega gut, sieht auf den Bildern teilweise besser aus. 
Meiner Meinung nach aber eine brauchbare Substanz für eine Restauration ohne gigantische, unlösbare Rostprobleme. 

Ich habe ihn nur gekauft weil ich den linken vorderen Kotflügel und die Pascha Türpappen haben wollte. Tür Pappen und nen Koti (inklusive patinösem Luftloch) gibts dazu. Stand ewig in einer Scheune. Ich habe nie einen Startversuch unternommen, Motor macht aber echt einen guten optischen Eindruck und dreht. Auspuff ist sehr knusprig und liegt im Kofferraum mit jede Menge Krempel. Innenraum ist schlecht. 
Aufs Dach muss mal was gefallen sein, es ist verbeult und das Targadach hat einen Riss. Es sind die originalen Turbo Optik Felgen verbaut, die komischen Nabenabdeckungen hat mal wer darauf gesetzt. 
Großer alter Brief und Schlüssel vorhanden. 
 

Nichts was man flott fertig macht, aber ein guter Ersatzteilspender oder eine schöne Restaurationsbasis für den Winter.
 

Neuer Preis 1600€. Gern tausche ich auch. Da ich breit gefächert sammle habt ihr da ausreichend Auswahl!

Ich steh auf Roller, Mofas, Motorräder (von supersportler über Cruiser bis hin zu Enduros), vintage Fahrräder (nichts unter rh 60) und leide an einem ausgeprägten Sammelwahn klassischer Spielkonsolen.

 

Zwingt mich nicht die Kiste aufzuräumen , zu putzen und auf anderen Portalen erklären zu müssen warum man nicht auf eigener Achse nach Hause fahren kann…schlagt zu…
 

Steht bei Aachen. Ist rollbar. Steht und stand trocken. 
 

 

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Bearbeitet von gongzilla
Verkauft
  • Like 3
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da die Frage aufkam, ich würde auch gegen zerlegte Roller,  Rahmensets oder ggf. nette Wideframe Teile tauschen. 
Bin auch nicht abgeneigt gegenüber Mofas oder schönen alten Rennrädern (ab RH60) 😅

 

Vielleicht hab ich die Kiste auch zu schlecht gemacht, hab schon schlechtere gesehen, wollte nur sichergehen dass niemand mit falschen Erwartungen rumkommt.
Habe noch einen der fahrbereit ist (nicht zu verkaufen) von der Blechbasis war dieser schlechter als der angebotene also möglich ist alles. Die Motoren sind solide.
Werde Ihn nie fertig machen, draußen will ich ihn nicht lagern und drinnen steht er dauernd im Weg.

 

Gönnt euch 🍻

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Keiner Bock? 

Gern mache ich Detaillierte Bilder für euch. 
Tauschgeschäfte sind willkommen. 
Gibt auch noch nen weißen Koti dazu. Ist an der Spitze aber durch. Türpappen hab ich auch noch schöne da. 
 

  • gongzilla änderte den Titel in Porsche 924 Neuer Preis / Tauschgegenstände
  • 2 Monate später...
  • gongzilla änderte den Titel in Ist verkauft, bitte löschen
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
Gast
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  • Beiträge

    • Ja mach mal wird ne ganz heisse Kiste.
    • wollen wir dazu ein neues Topic aufmachen statt M200 zuzumüllen mit rechtlichen Geschichten? Wäre bestimmt interessant...  
    • immer der Unfallverursacher erstmal. Aus Erfahrungen in meinem Umfeld wird je nach Schadenshöhe dann weiter recherchiert bei Verursacher und Opfer, da die Versicherungen gerne mal nicht zahlen wollen oder sich mit einer Teilschuld die Kosten geteilt haben.. Ich kenne einen Fall, da wurde beim Blechschaden anstandslos bezahlt, und bei einem grösseren Unfall, wurde der Roller komplett zerpflückt und es kam wegen einem nicht eingetragenen Stutzen zu einer Teilschuld obwohl er nicht der Verursacher war...
    • Tuning Zylinder fahren, heißt ja nicht immer gleich hohe Drehzahlen! Ich kenne viele Leute mit Tuningzylinder! Sie fahren das alles aber gesteckt in einem unbearbeiteten Gehäuse.   Bedeutet sie fahren da mit um die 60 km/h und moderater Drehzahl durch die Gegend. Da wird das mit der 12er Buchse auch weniger ein Problem sein.   Bei meinem Setup waren es 75km/h und deutlich mehr Drehzahl. Da würde ich es nach dem Schaden nie wieder riskieren!   Und eine Mazzu Welle ist mit bisher auch noch nicht kaputt gegangen. Die sind von der Qualität vollkommen ausreichend für meine Zwecke.    Oder kaufe in Italien altes Zeug. Habe da mittlerweile schon einige Wellen aus den 90igern gekauft. Die sind von der Qualität einen Tick besser (was die Leute so sagen) - aber beim fahren/Haltbarkeit merke ich NULL unterschied  Allerdings fahre ich auch keine 10.000 km im Jahr damit.   Habe einfach zu viele Ciaos - da wird eben immer abwechselnd bewegt. Dann komme ich im Jahr auf vielleicht 300-400 km pro Moped.     Ich kenne übrigens auch keine 12er Welle mit Nadellager von Piaggio. Noch nie gesehen oder gehört... und selbst wenn es die gab - wie willst du heutzutage so eine auftreiben? Wäre ja wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden.
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