Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde einen meiner 924er verkaufen. 
Der Zustand ist nicht mega gut, sieht auf den Bildern teilweise besser aus. 
Meiner Meinung nach aber eine brauchbare Substanz für eine Restauration ohne gigantische, unlösbare Rostprobleme. 

Ich habe ihn nur gekauft weil ich den linken vorderen Kotflügel und die Pascha Türpappen haben wollte. Tür Pappen und nen Koti (inklusive patinösem Luftloch) gibts dazu. Stand ewig in einer Scheune. Ich habe nie einen Startversuch unternommen, Motor macht aber echt einen guten optischen Eindruck und dreht. Auspuff ist sehr knusprig und liegt im Kofferraum mit jede Menge Krempel. Innenraum ist schlecht. 
Aufs Dach muss mal was gefallen sein, es ist verbeult und das Targadach hat einen Riss. Es sind die originalen Turbo Optik Felgen verbaut, die komischen Nabenabdeckungen hat mal wer darauf gesetzt. 
Großer alter Brief und Schlüssel vorhanden. 
 

Nichts was man flott fertig macht, aber ein guter Ersatzteilspender oder eine schöne Restaurationsbasis für den Winter.
 

Neuer Preis 1600€. Gern tausche ich auch. Da ich breit gefächert sammle habt ihr da ausreichend Auswahl!

Ich steh auf Roller, Mofas, Motorräder (von supersportler über Cruiser bis hin zu Enduros), vintage Fahrräder (nichts unter rh 60) und leide an einem ausgeprägten Sammelwahn klassischer Spielkonsolen.

 

Zwingt mich nicht die Kiste aufzuräumen , zu putzen und auf anderen Portalen erklären zu müssen warum man nicht auf eigener Achse nach Hause fahren kann…schlagt zu…
 

Steht bei Aachen. Ist rollbar. Steht und stand trocken. 
 

 

2CA26B49-7717-4BA5-907B-F914D793932C.jpeg

2F3FC8C9-AA9D-4EEB-A1FC-ED08AE7FDC3E.jpeg

CC457512-EFB5-476C-A324-043A08246E95.jpeg

BF263609-C437-46D3-B31E-6CDDF350BCEF.jpeg

BA086A90-70FD-4B38-B61C-C51B04D3127C.jpeg

7FEE8701-9E7C-4B59-A8DF-6A4C6BA5F5C7.jpeg

7DB28643-84F0-42E8-B5E2-E9A2F34846AA.jpeg

78958737-D696-4FD3-A056-CCF116A19CBB.jpeg

C3F3A040-E3D8-47C5-8937-08D9D672D14E.jpeg

Bearbeitet von gongzilla
Verkauft
  • Like 3
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da die Frage aufkam, ich würde auch gegen zerlegte Roller,  Rahmensets oder ggf. nette Wideframe Teile tauschen. 
Bin auch nicht abgeneigt gegenüber Mofas oder schönen alten Rennrädern (ab RH60) 😅

 

Vielleicht hab ich die Kiste auch zu schlecht gemacht, hab schon schlechtere gesehen, wollte nur sichergehen dass niemand mit falschen Erwartungen rumkommt.
Habe noch einen der fahrbereit ist (nicht zu verkaufen) von der Blechbasis war dieser schlechter als der angebotene also möglich ist alles. Die Motoren sind solide.
Werde Ihn nie fertig machen, draußen will ich ihn nicht lagern und drinnen steht er dauernd im Weg.

 

Gönnt euch 🍻

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Keiner Bock? 

Gern mache ich Detaillierte Bilder für euch. 
Tauschgeschäfte sind willkommen. 
Gibt auch noch nen weißen Koti dazu. Ist an der Spitze aber durch. Türpappen hab ich auch noch schöne da. 
 

  • gongzilla änderte den Titel in Porsche 924 Neuer Preis / Tauschgegenstände
  • 2 Monate später...
  • gongzilla änderte den Titel in Ist verkauft, bitte löschen
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Keine schöne Nachricht, den Angehörigen mein Beileid.
    • Vom Boden bis in den Arsch
    • Nur ein kleiner Teil im "Getriebe" aber es beschäftigt mich da es nichts zu kaufen gibt oder ich finde einfach nichts.   Die Hauptwelle hat ja ein Maß von 48mm im Außendurchmesser. Der Einstich ist aber von der Tiefe so gewählt, dass das zu einer 47er Welle passen würde (44,7mm). Einstich ist hin und wieder so um die 1,7mm, auch mal enger.   Die Shops verkaufen eigentlich alle 48er Ringe welche entspannt einen Innendurchmesser von 44,5mm haben und zu dem noch 1,7mm dick sind und zum Teil dann nicht in die Nut passen. DIN 471 ist das. Der Ring ist dann auch einfach zu locker finde ich.   So ein originaler Sicherungsring hat 43,50 (war einmalig montiert den ich da habe) und ist 1,5mm dick.   Die 43,5mm entsprechen auch der DIN 471 bei einem entspannten 47er Ring und die 44,7 (Einstich bzw. 44,5 lt. Tabelle) würden auch für einen 47er Ring sprechen.   Ja, ich bin da wieder mal sehr wissenschaftlich unterwegs weil ich bis dato nichts passendes gefunden haben und die Malossi (welche dem aktuellen Goldkurs entsprechen) sind ja echt mal daneben.   Die sind zwar 1,5mm dick aber drehen mit.   Was ich suche.... 1,5mm mit 43,5mm im entspannten Zustand.   Ja, ich könnte einfach einen 47er DIN471 kaufen aber durch die 1,7mm passt der meist nicht und zu dem kann das so eine Blöde Kombi sein, dass man einen extra dünnen Schulterring benötig.     Ideen?   ich lasse sonst wohl echt 47er mit 1,7mm Dicke DIN471 auf 1,5mm planschleifen   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information