Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Handyvertrag

da Huber is

Empfohlene Beiträge

Die Frage ist ungefähr so allgemein gehalten wie:"Mein Roller läuft nicht richtig-was kann das sein?" :-D:-D

Du solltest schon ein paar Angaben dazu machen, wann du meistens telefonierst, wieviel, viele SMS, oft in der näheren Umgebung von zu Hause, wo du wohnst usw... ;-)

Nachdem die Handyverträge die letzten Jahren teurer geworden sind, scheint nun eine Kehrtwendung zu geben. was habt Ihr da zu empfehlen?

Hm- im Moment verdiene ich mein Geld damit...

Schick mir mal eine PM mit Deinen Anforderungen; ich such dann etwas passendes für Dich raus...

-wann

-wieviel

-wo

-wohin

-SMS

-privat/geschäftlich

Gruß Olli

Edith fügt hinzu, daß ich Dir nix "verkaufen" will... :-D

Bearbeitet von Olliz

habe selber den o2 vertrag mit home- und cityzone. das ist echt toll und preiswert.

außerdem habe ich jeden monat 200 sms frei. das ist noch besser :-D

meiner meinung nach haben o2 die besten angebote.

wenn du aber viel telefonierst solltest du auf die business-verträge wechseln. billiges telefonieren, egal wo du bist. dafür hast du aber eine höhere grundgebühr im monat.

mfg dennis :-D

hänge schon seit zich jahren auf eplus-verträgen. momentan time and more mit 120 freiminuten mtl. + 30 frei sms + 1000 freiminuten am WE ins festnetz und zu eplus. alles für glaub 33 euro grundgebühr plus den rest den man telefoniert/sms-t. fahre ich ganz gut mit.

genion oder sowas brauche ich eigtl. gar nicht, da ich eh fast nie jemanden auf festnetz anrufe, daher passt das mit eplus ganz gut.

mfg

habe selber den o2 vertrag mit home- und cityzone. das ist echt toll und preiswert.

außerdem habe ich jeden monat 200 sms frei. das ist noch besser :-D

meiner meinung nach haben o2 die besten angebote.

wenn du aber viel telefonierst solltest du auf die business-verträge wechseln. billiges telefonieren, egal wo du bist. dafür hast du aber eine höhere grundgebühr im monat.

mfg dennis :-D

Klugscheiss modus on. du hast bis zu 200 sms frei.

bedeutet du hast ein theoretisches guthaben über 24 ? und kannst die ver sms sen.

das sind max 200 innerhalb des o2 netzes.

in andere netze hast du dann evtl 150.

kannste aber nur machen wenn du einen online vertrag abschliesst.

mittlerweile sind die sms bei o2 aber teuerer. daher nur noch bis zu 125 sms frei....

aber immer noch günstig

Klugscheiss modus von Tööörner ausschalt und den eigenen anschalt:

Die SMS sind nicht teurer geworden, kosten schon ewig 19ct. Es gibt halt manchmal 125, manchmal 200 SMS dazu. Als ich meinen Vertrag gemacht hab gab es 200 SMS trotz neuem Handy. Und die SMS kosten auch in alle Netze das gleiche.

Klugscheiss modus von Tööörner ausschalt und den eigenen anschalt:

Die SMS sind nicht teurer geworden, kosten schon ewig 19ct.  Es gibt halt manchmal 125, manchmal 200 SMS dazu. Als ich meinen Vertrag gemacht hab gab es 200 SMS trotz neuem Handy.  Und die SMS kosten auch in alle Netze das gleiche.

klugscheiss übertreiber. für die alten kunden bleiben natürlich die vertraglich geregelten sms kosten.

aber ab dem , ich glaube 1.11.03, wurden für neukunden die neuen sms gebühren veranschlagt und diese sind nunmal etwas teuerer, so dass man bei einem guthaben von 24 ? nur noch maximal 125 sms versenden kann.

freunde, was ist eigentlich mit maximal 125 gemeint?

0,19x 125= 23,75, wären 126 Sms.

wie kann eine SMS aber mehr als 0,19? kosten?

meinen die Service-SMS-Angebote? aus dem Ausland.

Warum geben die einem nicht einfach 125 frei-SMS ausgenommen Sonder-Nummern und das wars?

Hab mir übrigens am FR. abend auch einen vetrag bei o2 im Inernet gemacht, meiner Meinng nach für viele das beste, was z.Z. möglich ist.