Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Correos - mit Einzelsitz und Postbox gesucht

Frank Pachura

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

suche eine Correos - möglichst dicht am Originalzustand. Windschild kann dabei gerne fehlen. 

Wenn der Preis passt fahre ich gerne auch weitere Strecken. Wohne selber in Bochum, also Dänemark, Polen und Österreich sind alle ziemlich gleich WEIT weg für mich. (Die beiden aktuell (24.08.2023) bei Kleinanzeigen inserierten habe ich gesehen aber da passt der Preis und Abholentfernung gemeinsam nicht so ganz in meine Budgetvorstellung.)

Such das Fahrzeug für mich und nicht zum handeln. Nicht laufende Motoren oder Schweißarbeiten am Blechkleid sind ok für mich. Rahmen darf aber gerne Unfallfrei sein soweit das überhaupt bei den Dingern möglich ist. Der Winter kommt ja bald. 

Brauche eine Correos um nach dem Austausch des Postpoxdeckel gegen etwas luftiges und ein wenig innerer Modifizierung der Box mithilfe der Nähkünste meiner Frau bald wieder mit der neuen Hausbewohnerin auch auf zwei gescheiten Rädern unterwegs sein zu können .

Meldet Euch gerne wenn Ihr so etwas zu verkaufen habt oder jemanden kennt so etwas abgibt.

Besten Dank und viele Grüße

Frank (und Franzi)

PS. und nein - ein normales Körbchen oder gar TOPCASE auf einer meiner anderern Vespas kommt nicht als einfache Alternative in Frage. (Nur für den Fall das meine Frau hier mitliest)

IMG_0341.thumb.jpeg.ef6ec33bc160a70a0193b1c8e4d425a8.jpeg

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.