Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lenkkopf Vespa 125 Super BJ 1965

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen 

ich hab mir vor kurzen eine Vespa 125 Super bj 1965 8‘ gekauft.

laut Verkäufer ist alles noch Original ect. Weiss aber nicht wie vertrauenswürdig der Verkäufer war 😅

der Lenkkopf passt überhaupt nicht… daher meine Frage, was für ein Lenkkopf ist das? Kann man den passend machen? Oder soll ich mir einen neuen kaufen?

Die Vespa soll Patina Restauriert werden.

IMG_6278.jpeg

IMG_6277.jpeg

IMG_6276.jpeg

IMG_6275.jpeg

IMG_6274.jpeg

IMG_6273.jpeg

IMG_6272.jpeg

IMG_6271.jpeg

Was konkret passt nicht? Anhand der Bilder erkenne ich keine Fehler (oder meinst Du den leichten Versatz unterhalb des Lenkers?). Der Lenker scheint auch originalen Lack drauf zu haben der zum Rahmen darunter passt. Die Super hatte denselben Lenkerkopf wie die Nuova. Dieser scheint mir auch hier verbaut.

vor 3 Minuten schrieb Austria 1933:

Was konkret passt nicht? Anhand der Bilder erkenne ich keine Fehler (oder meinst Du den leichten Versatz unterhalb des Lenkers?). Der Lenker scheint auch originalen Lack drauf zu haben der zum Rahmen darunter passt. Die Super hatte denselben Lenkerkopf wie die Nuova. Dieser scheint mir auch hier verbaut.

Ja der Versatz meine ich. Im Kantenschutz hat es auch beidseitig Kerben, wo der Lenkkopf ansteht wenn man einschlägt. 
Bin mit den Versatz nur nich gewohnt… bei meiner VNB4 passt der Lenkkopf wie Arsch auf Eimer auf den Rahmen.