Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lampe unten Motor ausbauen/zerlegen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gestern begonnen meine LU zu zerlegen.

Mein erstes Problem: Wie bekomme ich den Motor von der Feder gelöst? Oder muss ich den Motor mit samt Feder ausbauen? Dazu muss ich die Feder aber von der Karosse lösen ... wie soll das gehen?

Oder muss ich die Motoreinheit von der Schwinge trennen? Ist doch zweiteilig das Ganze... wo sind die beiden Teile denn miteinander verschraubt?

Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp? Eine Explosionszeichnung wäre auch super!!!

Danke und Grüße

2Takter

Bearbeitet von 2Takter

welche feder meinst du ??

klar musst du die traverse und den motorblock trennen. sie sind zusammengesteckt und werden durch zwei bolzen an der hinteren stossdämpferaufnahme und 1 schraube unter dem zylinder gehalten.

die traverse ist mit 2 schrauben an der karosserie befestigt.

Danke Andreas,

hat sich aber schon erledigt. Habe die Schraube, die die Feder mit dem Motorblock verbindet gefunden!

Wo wir gerade dabei sind :-D , könntest du mir vielleicht die Briefkopie deiner Lampe unten (VM?) mailen. Ich brauch die für die Zulassung und du hattest mir die letztens schonmal versucht zukommen zu lassen!

Danke nochmal und Grüße

2Takter

Bearbeitet von 2Takter