Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun ist es endlich soweit!

Die internationale Version des GERMAN SCOOTER FORUMS geht an den Start.

Zu erreichen ist das Board vorest unter dem direkten Link http://www.scooterforum.com/scooterforum/sf_html/sf/ und heisst erst mal SCOOTERFORUM.COM , bis mir was besseres einfällt.

Die Adresse ändert sich jedoch bald zu der eigentlichen URL http://www.scooterforum.com, wenn endlich dieser blöde KK Antrag für germanscooterforum.de durch ist...

Ich suche für dieses neue Board noch DRINGEND Moderatoren, die gutes Englisch beherrschen!

Ein Link zu einem Onlinewörterbuch wird von mir kostenlos gestellt :D

Ziel ist, ein Zwillingsboard aufzubauen, diesmal jedoch nicht deutschsprachig, sondern für englischsprachige Rollerfahrer und solche, die internationale Kontakte pflegen wollen oder es vorhaben.

Ich sage nur Graveure und Tuner in England usw...

Anregungen, Vorschläge?

Ohne EUCH bzw. DICH bin ich aufgeschmissen und alles ist zum Scheitern verurteilt!   :love:

Geschrieben

Es halt halt so, daß die Startphase SEHR kritisch ist...

Am Anfang hat es ein Board unheimlich schwer, sich zu etablieren...

Ich bin auf eure Hilfe angewiesen!

Falls ihr Kontakte ins Ausland habt (Arne!?) , empfehlt doch bitte das neue Board und wenn ihr Lust habt, postet doch bitte dort auch (wenigstens anfangs :D ) mit, damit es ins Laufen kommt...

Nach 3-4 Monaten rennt das Ding von alleine...

Geschrieben

ihr könnts ja auch mal empfehlen wenn ihr in Gästebücher in Übersee oder so schreibt ;)

wann kommts FSF.fr und so weiter...  :D

Geschrieben

Sauber sauber, wollte grad was schreiben, doch des geht leider noch net, mhhh schade...... ???  :(

Naja, auf jeden Fall ist die Adresse geil... www.scooterforum.com ....., doch es fehlen ja noch einige Rubriken, aber ich denk die sollte man erst nach einer Weile einführen. Lasst uns noch ein bissle abwarten (und Tee trinken). Ich bin echt gespannt, wie sich das Forum entwickelt und wie meine Englischkenntnisse noch sind.....

Grüße Robin   :-D

____

Achso, ich kann noch nix schreiben, weil ich noch net akzeptiert bin.....   :grins:   :grins:

Geschrieben

Anmeldung läuft wie immer:

Registrieren und dann den Aktivierungslink in der Email drücken...

Und dann geht das auch.

Geschrieben

ich werde auch mal das wort hier verbreiten, dass das neue forum laeuft. ich bin sicher die amis koennen's gar nicht erwarten, zu fragen, ob die deutschen immer noch alle total auf david hasselhoff stehen. :D

was erwartest du denn von nem moderator, ab und an mal reingucken, einmal taeglich mindestens, bestimmte bereiche? wenn's net zu arg wird, kann ich gerne mal die smallframes aufraeumen (solche sinnlosen beitraege wie meinen anprangern). englisch soll sein nach vier jahren in den staaten...

Wurstbruch

Geschrieben

so, habs doch getan. aber bei zwei foren komm ich ja garnicht mehr zum arbeiten!

ach ja wegen öffentlichkeitsarbeit: schreib doch mal den link zur scootering mit ner kleinen beschreibung und was der sinn ist, vielleicht drucken sies ja ab.

Geschrieben

ich bin im neuen forum angemeldet,er zeigt mir das auch oben an, nur kann ich nicht auf posts antworten.....you dont have the permission to answer on this....usw...

wie tommt tatt?

gruss phil

Geschrieben

Nee, sind noch nicht informiert!

Ihr könnt gerne Werbung machen soviel ihr wollt, hab ich garnichts dagegen

:D

Geschrieben

Wenn du mich fragst, hat er den thread gelöscht. Finden tu ich den jedenfalls nicht.

Jaja, die meinungsfreiheit muss halt manch mal etwas zurückstecken :-D Ich denke er hat pankik sein forum zu verlieren?

Geschrieben

Wie ist das neue Forum jetzt zu erreichen? Bei mir geht grad keiner der oben genannten Links.......

@Maniac:

Du könntest vielleicht mal einen kleinen Link im Germanscooterforum platzieren, damit man immer mal schnell noch im Englischen nachgucken kann.

Viele Grüße Robin  :-D

Geschrieben

Wiedermal zuwenig ausprobiert und zu schnell geschrieben... :p

Die Adresse ist natürlich:

www.scooterforum.com

Liegt wahrscheinlich an meiner scheiss Erkältung, da läuft der Denkapparat als nicht so gut... und am Roller kann man au net schrauben   :-(

Gruß Robin :-D

Geschrieben

ich denke eher mal letzteres - aber wenn man auch sieht wie sich einige zieren das forum mal "anzulesen"...

nja, muß halt noch nen bisserl die werbetrommel gerührt werden - war beim GSF nicht anders...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wollte gerade mal bei www.scooterbbs.com gucken, was die so über das neue Forum schreiben.

Hab aber nichts gefunden und die Such funktioniert auch irgendwie nicht...

Könnt Ihr mal ev. einen direkten Link posten!

Danke,

Olli

• 2 Monate später...
Geschrieben

Scooterforum.com hasn't gotten off all that well, realy, if you take a look at it! It's basically the same Members as here, just there, theyre talking English.

How the hell can we Attract Folk from the British Isles?

An Online Barbeque?

Advertise in the Scootering? ( Just a tad expensive, I know!)