Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin und Hallo , Freunde des alten Blechs...

 

Noch genießen wir alle den Spätsommer ...aber bald schon müssen wir wieder die Shorts und das Shirt gegen lange Klamotten tauschen...

 

aber da wir noch lange Sommer haben wollen findet das Abrollern Oldenburg in diesem Jahr später statt.

Denn Herbst ist erst dann wann wir das wollen und nicht was der Kalender sagt!! :-)

 

Termin: 08.10.2023

Treffen: 10:00 Uhr / Abfahrt 11:00Uhr

 

Treffpunkt: EWE - Arena Oldenburg 

                    Maastrichterstr. 1 

                

Strecke: einmal quer durchs schöne Oldenburgerumland / Wesermarsch an die Küste. 
 

wie immer fuffi tauglich ausgelegt 

 

Sticker: gibt's auch

 

Verpflegung: Eingekehrt wird am Varelerhafen 

3 Restaurants und mehrere Fischbrötchenbuden sind vorhanden. 

 

leute ...wir freuen uns auf euch und auf ne gute Zeit.

 

Dieser Beitrag wird immer aktuell gehalten...

 

IMG_8064.thumb.jpeg.1184f41aa013c97f587e97645eb1af8e.jpeg489b416e-b741-45e0-9e1b-a644350b63d4.thumb.jpeg.3f24414cf05d841d758d44bcb508ace1.jpeg586c39e9-2676-488d-87b3-5c65cd557076.thumb.jpeg.ce4338dac7ad9d3b3390271550a70c30.jpeg482ea9c9-9ad3-473e-b64b-301bf2d76ba5.thumb.jpeg.f386879c8348ca88ab493f032112db0d.jpegf339fe63-7d34-4cd6-b58b-a2cf942bafb2.thumb.jpeg.b69fd817d4bd6dfd6e5f718986ec3c99.jpeg

e667750a-1c4a-4928-b50d-611bb001552f.jpeg

8ed1406e-ba15-4ae1-b771-13f9261ea017.jpeg

0ea69a95-2b04-4e67-b1b6-4e8743048bef.jpeg

Bearbeitet von Lucky one
  • Like 2
Geschrieben

Was für ein toller Tag mit euch… vielen Dank an alle die Oldenburg waren und mitgefahren sind. 
 

Für lohnt sich jede Minute der Vorbereitung…NOCHMAL VIELEN Dank

 

bitte postet fleißig Bilde und Videos…würde mich freuen. 
 

IMG_8680.thumb.jpeg.7dc7f9d56d467b3f935aaba5746435e9.jpegIMG_8679.thumb.jpeg.b205c47d1078deef0a5b913f8545eaf8.jpegIMG_8680.thumb.jpeg.7dc7f9d56d467b3f935aaba5746435e9.jpegIMG_8682.thumb.jpeg.da2b2f23dc8662835c2c3dc2b991ab35.jpegIMG_8685.thumb.jpeg.e23a709921828a4fbdf5c8823bd977b3.jpegIMG_8683.thumb.jpeg.41b8556b22a806444ec171bee246cf37.jpegIMG_8684.thumb.jpeg.79034be18e8f7d6a29b1ed0de1ee9307.jpegIMG_8686.thumb.jpeg.b70a46bff6a7543623871653e7b056fa.jpegIMG_8688.thumb.jpeg.d4a4e6f3f3832508bb8f66ee85fe11b9.jpegIMG_8687.thumb.jpeg.016f0a4a9f7398d079297b75e4ddbcd4.jpegIMG_8689.thumb.jpeg.66e7be81a8eb82d90de20d95fb891f41.jpegIMG_8691.thumb.jpeg.81d2a991fbdfaf630b787eafd6f9142e.jpegIMG_8691.thumb.jpeg.81d2a991fbdfaf630b787eafd6f9142e.jpegIMG_8690.thumb.jpeg.05a4dee7f2e0b7e00b40c5ee360a83fd.jpegIMG_8694.thumb.jpeg.a434b160bee4f7362d15de3b36c2f36d.jpegIMG_8693.thumb.jpeg.749bf42c4639f14ece812bf44d626a49.jpegIMG_8692.thumb.jpeg.24dba4237addf828ca3cc459df3b932c.jpegIMG_8695.thumb.jpeg.7dd73fd74a0212168d7b8806411c0a25.jpegIMG_8697.thumb.jpeg.db0a74468ea8f7f44f320fcd027b2456.jpegIMG_8700.thumb.jpeg.fd67dd235224b5585f416a2a02535e4f.jpegIMG_8699.thumb.jpeg.5fd16c232a10cd1178d4a02fb8c57378.jpegIMG_8698.thumb.jpeg.bbde87f53d27d6360f49c94766f6f077.jpegIMG_8701.thumb.jpeg.b6494fcb880170f5674174949a6d9c71.jpegIMG_8704.thumb.jpeg.a4aadc9a3868b20d4883b32ec406230a.jpeg
 

Teilnehmer: 74

IMG_8696.jpeg

IMG_8703.jpeg

IMG_8705.jpeg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung