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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Waren die "Rally" Schriftzüge grad im Angebot, oder warum haben so viele Sprints Rally 180 Schriftzüge?

Die rote Rally ist eine echte Rally 200 mit einer Sprintbacke.

Hatte der Vorbesitzer so gemacht. Die orginal Rallybacke

hat er mir auch noch gegeben, jedoch in falschem Farbton.

Diese blaue Vespa mit Trapezlenker und Backenblinkern ist

vermutlich eine Sprint (tippe ich mal, habe aber nicht nach gefragt)

Die braune Vespa mit Rally Schriftzug ist eine Rally 200

Bearbeitet von hacky
Geschrieben
Was isn das für ein ekelhafter Cremefarbener Plastik-Blech-Vespa verschnitt??? auf dem vierten Bild recht gut zu erkennen... :puke:

Diese "Mischung" aus Vespa und Automatikplastikroller hat ein Kerl aus

Düsseldorf mitgebracht. Die sind mit Anhänger und mehren Vespen

(auch GS4) gekommen.

Geschrieben
DER Velocifero-Verschnitt? Bitte Detailaufnahmen für die Horrorshow (und für Tante Marci)!

Weitere Bilder kann ich leider nicht liefern, da ich nur gestern kurz ne Kamera

zur Hand hatte und später wieder nach Hause gefahren bin.

Ich denke aber da werden sich noch Bilder finden, da etliche Leute ne

Digiknipse dabei hatten...

Geschrieben
zum prater haette ichs auch noch ohne roller geschafft... warum sacht mir dat keiner!

:-D

Das die Gruppenrundfahrt (Samstag) zum Prater geht habe ich leider auch erst

am Freitag Abend auf dem Campingplatz erfahren, dass war vorher ganz anders

geplant gewesen...

Geschrieben

war gayplant, aber nicht von langer hand..

@microboy, wenn monate vorher ein treffen in berlin angekündigt wird, sich die locale rollerszene dafür aber genausowenig interessiert wie für zb. gemeinsame runbesuche, gsf-ler-treffen/stammtisch, meine schraubpartys an der tanke (auch bei dir um die ecke..)

warum sollte dann eine korsofahrt zum prater irgendjemanden interessieren?

übrigens, habe im p-berg einen wohlgenährten mann mit "IN"- kennzeichen nichtgrüssend vorbeiklötern sehen, kennt den wer?

Geschrieben

Zum Klarglaßrücklicht: Den Doc-Paulaner fragen, alerdings ist der Sedor damit gefahren.

Dieser Zwitter ist in der Tat nen Velocerfio-Mutant. da dieser Wohl Vorne auch das Bajaj-Chassi hat ist da ne Rally-Gabel drin, Ape Kotflügel, GS Lenkerkopf und Handschuhfach. Hinten hat er dann allerdings auf SKR125 mit Mallossi umgebaut. Auf jeden Fall ne Saubere Arbeit, E-Starter mit dem Schlüssel, LED-Lontrolleuchten im Tacho usw.

Sebastian

Geschrieben (bearbeitet)

@ Lacknase:

der Klingelkasper kam später erst - aber er kam. Im Moment ist der Rest der H-Truppe wohl noch auf dem Rückweg.

@ Velocifero-Verreisser:

Nich' lästern und meckern; das Ding ist echt mal geil! :sabber: Andi: ja, der Verschnitt. Reicht in B-City auch mal für japanische Mehrzylinder ... Bilder davon später hier; muss erst noch aufbereiten

Und: Da von (geschätzten) 7 Gs/4en gerade mal 2 (?) nicht temporär verendet sind, wär's ohne "Fremdmodelle" echt leer gewesen.

Bearbeitet von t4.
Geschrieben (bearbeitet)

:-D Wenn das mit dem Auspuff so weiter gayhet, ist das ja mal Pornokino erster Güte. Kein Vergleich zu den ersten Projektbildern ... :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben
na da ist doch ein schönes Bild von Carrie dabei :-D

wie denn, wo denn, was denn?! bei den fotos von t4? hab mich da nirgends entdecken können.

Geschrieben (bearbeitet)

jepp, du irrst dich! das is die silke (vespabraut)... :grins:

ich bin die im weißen t-shirt, ganz oben auf den bildern

edit sagt mir gerade eben: es sind wieder einige graue zellen am wochenende abgestorben! :plemplem: :-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben
wie denn, wo denn, was denn?! bei den fotos von t4? hab mich da nirgends entdecken können.

Doch:

Dscf0085.jpg

Geschrieben

@carrie letztes bild vom hacky

@trude na hast eine schöne gs gefunden....

war sicher ne heisse ausfahrt mit den schönen alten dinger...bekommt man grad lust in den keller zu gehn und die vbb fertig zu machen :-D

Geschrieben

leider waren wir nur ein stündchen auf dem wirklich sehr schönen zeltplatz... wäre gern noch länger geblieben, um mich mit ein paar leutchen weiter zu unterhalten... :-D

die ganze veranstaltung machte auf mich vor ort einen sehr gut organisierten eindruck und die salate haben einfach köstlich geschmeckt!!! :-D

ganz liebe grüße an trude, torge und silke!!! :love:

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    • Hallo,   kann eventuell jemand Infos zu folgendem Problem geben?!   habe die Ape neu Lackiert, also war sie komplett zerlegt. Habe alles wieder zusammen gebaut(nicht das erste mal) und jetzt geht die Zündung nicht. Drehe ich den Zündschlüssel von neutral nach rechts gehen hupe und Scheibenwischer drehe ich ihn von neutral nach links geht das Licht/dauerhaft nicht abschaltbar. (Ape tl3t Zündschloss auf Armaturenbrett)  was könnte hier mein Problem sein? Zundsxhloss falsch angeschlossen? Hatte da eigentlich nicht verändert.      vielen Dank im voraus fürs grübel 
    • Also mittlerweile musste ich auch mal ein Getriebe abdrücken ☹ Frisch aufgebauter 170er auf NOS Block. Leider habe ich die wohl etwas zu tiefe Riefe übersehen und dann auch noch zu wenig Dichtmasse benutzt. Zu viel ist ja bekanntlich auch manchmal scheiße da die dann aufschwimmt und verrutscht.   Anyway: natürlich nach etwas Standzeit eine Öllacke unter dem Block. Geht für mich gar nicht. Motor spalten jetzt noch mal kurz vor der Saison mit anderen Projekten neben bei wollte ich vermeiden da er sonst ja wirklich gut geworden ist. Habe mir hier und da Tipps geholt. Unteranderem „ schließ eine Vac Pumpe am Getriebe an und ziehe Dichmasse rein“. (Danke @egig)   Tja, versuch macht klug und kostet auch nicht viel 😊 Habe mir schnell ein Werkzeug gebaut um den Pin zurückdrücken zu können. Die Stelle noch mal lokalisiert. Zuerst wurde da noch mal ordentlich Alkohol mit Vac durchgezogen damit die Stelle sauber ist. 2 Tage ablüften lassen.         Anschließend mit einer Spritze Dichtmasse injiziert und auch noch mal mit Vac nachgeholfen. Die Passung mit Omnivisk weiter aufgefüllt und anschließend mit einem anderen Werkzeug den Pin in die Ausgangsstellung geschoben.   2 Tage trockenen lassen, abgedrückt mit 160mmHG für 10min. Nadel hat sich keinen Teilstrich bewegt und würde sagen, dass mein Getriebe dichter also manch einer Motor ist 😊   Hat mir echt jede Menge Arbeit erspart!
    • Es geht um 1000tel im Sport. Bin auch gespannt
    • Wenn er bei 57mm tatsächlich 118/176 hat, dann bist du mit 60 Hub bei 123,5 / 178 und mit einer 0,5er Fudi schon bei 126/180 (gerundete Werte).  
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