Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gaserdeckel 35er Mikuni

Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Servus,

nachdem meine Versuche den org. Mikuni Gaszugkrümmer des 30er TMX in die richtige Richtung/Winkel zu biegen misslungen sind :-D wollt ich mir beim Andi den Deckel des 35er mit Gewinde drinn kaufen. (sieht dann auch professioneller aus)

Nun hat er mir geschrieben dass der nicht lieferbar ist... blöde Sache will doch faaaaahren...

Also: Wo könnt ich den Deckel regional her bekommen, hab halt keine Lust

Versandkosten für das eine Teil zu bezahlen. Und beim SCK hab ich auch nix im Shop gefunden..

Bei welchen moppeds ist der 35er denn Standartmäßig drauf? vielleicht kann ich den am Montag bei irgend nem Yogurtbecher-händler kaufen

Danke schonmal

PS: achja die zweite Frage: Beim Worb steht was von verkleinern der Federaufnahme, schon mal jemand gemacht? Für den Durchschnittsschrauber zu schaffen?

Nee, geschrottet ist er noch nicht ganz... dachte ich bin schlau: hab den dicken Kuluzug rein dann im Schraubstock auf den gewünschten Winkel und in Fahrrichtung gebogen, Kuluzug raus und dachte nun funktioniert das mit dem wesendlich dünneren Gaszug ohne Probleme... aber denkste der klemmt und hackelt... d.h. die Feder schafft es nicht den Gasschieber ganz zurückzuziehen

@Vespaflow: hab mir mal die anleitung (wars vom Stahlfix?) durchgelesen wegen Gewindereinschneiden... aber da wahren so seltsame Gewindegrößen angegeben, die hab ich nicht in meinem Sortiment

Bearbeitet von Vespatreiber