Dr.Tyrell Geschrieben 12. September Teilen Geschrieben 12. September Das ist mittlerweile das Erste was ich mache...neue Zündkerze und Stecker. Selbst da kann es aus der Verpackung defekte geben. Wenn Du einen anderen laufenden Roller hast, kannst Du dort auch eine passende Kombi testen und dann weglegen als funktionierend. Ich bin bei meinem Zentralzündkerzen-Parma mittlerweile bei so ner Kupferklammer gelandet, die original bei Piaggio verbaut wurde. Da weiß ich wenigstens, dass drinnen nicht gerissen oder defekt ist, was ich vielleicht nicht sehen kann. Mach ich aber nur bei Platzproblemen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus_78 Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September (bearbeitet) Musstet Ihr die Platte zum Verschliessen des Einlasses und die Schraube dafür auch bearbeiten weil der Fuss bzw. der Membrankasten sonst dran ansteht? Bearbeitet 13. September von Linus_78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September vor 17 Stunden schrieb Linus_78: Musstet Ihr die Platte zum Verschliessen des Einlasses und die Schraube dafür auch bearbeiten weil der Fuss bzw. der Membrankasten sonst dran ansteht? Ich hab ne eigene Platte gemacht (für 2 Loch) und die Schraube am Kopf soweit abgedreht dass alles passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus_78 Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September vor 28 Minuten schrieb knatti: Ich hab ne eigene Platte gemacht (für 2 Loch) und die Schraube am Kopf soweit abgedreht dass alles passt Die Platte passt ja prinzipiell auch für 2 Loch... Jo, Schraubenkopf noch bearbeiten und dann passts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralle9 Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September vor 1 Stunde schrieb Linus_78: Die Platte passt ja prinzipiell auch für 2 Loch... Jo, Schraubenkopf noch bearbeiten und dann passts. Linsenkopfschraube nehmen geht auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus_78 Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September vor 1 Stunde schrieb Ralle9: Linsenkopfschraube nehmen geht auch.... Bei mir nicht. Durchmesser vom Schraubenkopf ist zu groß, auch bei der Linsenkopfschraube... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben 14. September Teilen Geschrieben 14. September vor einer Stunde schrieb Linus_78: Bei mir nicht. Durchmesser vom Schraubenkopf ist zu groß, auch bei der Linsenkopfschraube... Ging bei mir tatsächlich auch nicht... Habe die auch abgedreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September Hier Mal eine Kurve von einem unbearbeiteten Zylinder mit folgenden Sachen; Bgm 51/105 Welle Italkast Vape Fix 16 Grad CNC Alu Lüfter 118 Gramm 30Ysn Phbh mit AS266X2 2.Clip Hd148Nd54 Qk; 1,17mm Franz Eigenbau Auspuff. Ich finde echt ein gelungener und vor allem günstiger Ersatz für die Zylinder anderer Hersteller.Mit etwas Bearbeitung sind da locker 20 PS drin.Kurve ist mit Straßenbedüsung. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tec23 Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September (bearbeitet) Bei diesem Zylinder gehe ich nicht davon aus, dass ein Lüfterrad mit Elestartkranz passt oder? Bearbeitet Mittwoch um 13:02 von tec23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobKBoh Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September vor 15 Stunden schrieb roland851: ooh oooh - ich seh schon wieder Leute das Diagramm lesen: 112er Kurzhub Hardcoretuning, auf Drehschieber mit 19er Dello und Polini Schnecke - 18 PS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September vor 56 Minuten schrieb tec23: Bei diesem Zylinder gehe ich nicht davon aus, dass kein Lüfterrad mit Elestartkranz passt oder? Kann mir nicht vorstellen dass es sich Platz mäßig ausgehen kann.Lass mich aber gerne durch Fakten und Bilder belehren. Ich kann keine aufschlussreiche Aussage geben, ich habe den Zylinder auf einem Vmc Gehäuse und da ist kein Platz für größere Durchmesser wie für IDM und Vape Polräder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September Ne, elestartlüfter passt 100 pro nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Tyrell Geschrieben 20. September Teilen Geschrieben 20. September vor 4 Stunden schrieb tec23: Bei diesem Zylinder gehe ich nicht davon aus, dass kein Lüfterrad mit Elestartkranz passt oder? ...nicht davon aus, dass kein...? Wenn man sich die Bilder anschaut, nein. Aber wie weit Du da mit der Fräse beim Zylinder und bei dem Staubschutz beigehen kannst, dass das passt...keine Ahnung. Könnt in Kombination passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tec23 Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September Vielleicht kann ja bei Gelegenheit mal jemand die Wandstärke am Überströmer messen, diesen Zylinder in der 125er Version finde ich schon genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben 26. September Teilen Geschrieben 26. September Ich glaube nicht dass du da soviel wegnehmen kannst. überströmer sind ordentlich bauchig. Hab mein 125er Zylinder gestern verbaut, von daher fällt messen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben Dienstag um 09:27 Teilen Geschrieben Dienstag um 09:27 So, seit gestern Abend erstes Lebenszeichen vom 125er Italkast. Es gestaltet sich doch etwas schwieriger ihn in ne pk zu integrieren 😅 Rahmenloch wurde versetzt und der Boden unterm Vergaser rausgetrennt und tiefergesetzt. Zu dem wurde der Ansaugrüssel so gekürzt dass der Verbindungsgummi sauber passt. Vergaser ist aber trotzdem sehr weit vorne am Rahmen. Gibt's denn jemand der nen schicken angepassten Ansaugrüssel hat? Das wäre vermutlich unterm Strich die bessere Lösung gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben Dienstag um 12:25 Autor Teilen Geschrieben Dienstag um 12:25 vor 2 Stunden schrieb knatti: So, seit gestern Abend erstes Lebenszeichen vom 125er Italkast. Es gestaltet sich doch etwas schwieriger ihn in ne pk zu integrieren 😅 Rahmenloch wurde versetzt und der Boden unterm Vergaser rausgetrennt und tiefergesetzt. Zu dem wurde der Ansaugrüssel so gekürzt dass der Verbindungsgummi sauber passt. Vergaser ist aber trotzdem sehr weit vorne am Rahmen. Gibt's denn jemand der nen schicken angepassten Ansaugrüssel hat? Das wäre vermutlich unterm Strich die bessere Lösung gewesen... Ich habe gestern einen Rüssel umgeschweist, das war eine arbeit von 20min . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben Dienstag um 15:16 Teilen Geschrieben Dienstag um 15:16 vor 2 Stunden schrieb egig: Ich habe gestern einen Rüssel umgeschweist, das war eine arbeit von 20min . Mmh... Streu ruhig noch ein bissel Salz in die Wunde 🤣 Hätte es so einen Stutzen in deinem Shop gegeben hätte ich in glatt mitbestellt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben Mittwoch um 12:50 Teilen Geschrieben Mittwoch um 12:50 Grade den zweiten GR-V 132 in Betrieb genommen. Gesteckt mit Polini Schnecke (alt) und Polini PWK 28. Echt ein Traum, kein Einlassfräsen, kein Gemurkse mit dem Ansauger (V50) und Plug'n'Play rund 100 km/h. Finde das Aufwand-/Leistungsverhältnis überzeugend. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habibi_Blocksberg Geschrieben Mittwoch um 19:10 Teilen Geschrieben Mittwoch um 19:10 @egig: War der Rüssel vom Elvis, oder? War er mit dem GRV bei dir noch auf der Rolle danach? So als direkter Vergleich M1 56 und GRV.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben Mittwoch um 19:36 Autor Teilen Geschrieben Mittwoch um 19:36 vor 25 Minuten schrieb Habibi_Blocksberg: @egig: War der Rüssel vom Elvis, oder? War er mit dem GRV bei dir noch auf der Rolle danach? So als direkter Vergleich M1 56 und GRV.. Ja genau, bei mir war er nicht mehr auf der Rolle, er musste ja noch am Selben Tag von Klausen nach Landsberg. Ich kann mal nach nem Foto fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven Geschrieben Gestern um 10:10 Teilen Geschrieben Gestern um 10:10 (bearbeitet) Habe eben den italkast auf eine PK50S mit 54er Hub verbaut. Der Ansaustutzen sitzt so niedrig, dass der Polini CP30 nicht passt. Habe ich hier einen Denkfehler oder flext ihr bei PK den Boden unten raus, sowie Teile vom Rahmen raus?!?! Beim einfedern geht der ja voll am Rahmen seitlich an.... Bearbeitet Gestern um 10:14 von steven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben Gestern um 13:37 Teilen Geschrieben Gestern um 13:37 Bei der PK muss meistens der Boden raus… 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben Gestern um 14:22 Teilen Geschrieben Gestern um 14:22 vor 4 Stunden schrieb steven: Habe eben den italkast auf eine PK50S mit 54er Hub verbaut. Der Ansaustutzen sitzt so niedrig, dass der Polini CP30 nicht passt. Habe ich hier einen Denkfehler oder flext ihr bei PK den Boden unten raus, sowie Teile vom Rahmen raus?!?! Beim einfedern geht der ja voll am Rahmen seitlich an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben Gestern um 14:23 Teilen Geschrieben Gestern um 14:23 Gerade eben schrieb knatti: Die 260 sind die Gesamtlänge vom Blech 😏 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben Gestern um 15:11 Autor Teilen Geschrieben Gestern um 15:11 PK ass für den rgv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chef-koch0815 Geschrieben Gestern um 18:47 Teilen Geschrieben Gestern um 18:47 vor 3 Stunden schrieb egig: PK ass für den rgv Wann oder wo gibt es den Ansauger zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben vor 12 Stunden Teilen Geschrieben vor 12 Stunden vor 15 Stunden schrieb egig: PK ass für den rgv Geilo! Passt der dann auf dem Italkast genauso gut in ner PK wie dein PK Stutzen für deinen 170er? Dann wäre das echt mega für ne o-Lack PK 🤗 Den vom Elvis hast aber noch umgescheißt, warum da nicht den rgv Stutzen verbaut? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb chef-koch0815: Wann oder wo gibt es den Ansauger zu kaufen? Habe Erich auch schon gefragt, aber er sagt er hat ihn nicht. Bei Italkast antwortet leider niemand via Mail oder Instagram. Scheisse, weil der Hobel nun so rumsteht und nicht fertig wird. Bearbeitet vor 2 Stunden von steven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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