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ITALKAST GRV (Grauguss direkt) mit Exkurs übers Punzen/Haifischhaut


Empfohlene Beiträge

Wie sind hier die Erfahrungen mit  Schlangeansauger überfetten im Stand (Ampel etc.)? 

 

Bekomme ich schwer weg mit nem phbh.

Bedüsung

AS266

X2 2. Clip 

140HD

55ND

ohne luffi 

 

Mehr oder weniger gesteckt mit neuer Polini Banane.

Läuft ansonsten gut. Nur Ampel …

Bearbeitet von maxo
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vor 6 Stunden schrieb maxo:

Bekomme ich schwer weg mit nem phbh.

Bedüsung

AS266

X2 2. Clip 

140HD

55ND

ohne luffi 

Bisschen tricky ist das schon, aber man bekommt den schon abgestimmt. Die 55ND kommt mir ziemlich fett vor mit original 40er Schieber im PHBH30. Beide Italkast die ich abgestimmt habe, habe ich am Ende mit 50ND gelassen...LLG Schraube ziemlich mager. Das wäre wahrscheinlich mit ND48 und entsprechend fetterer LLG Schraube sogar noch besser... bissl Sicherheit schadet aber nicht finde ich....:laugh:

Der eine war mit Unisex, der andere mit Python S, alles ohne Luftfilter.

 

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    • So...gehe doch nicht zu F242...sondern komme auch runter und feier mit Euch mit!    Ich freu mich total alte und neue Nasen zu sehen 
    • gibts da ein topic dazu?    ich hab jetzt nicht das Gefühl, das mir der Sprit fehlt einzig mit der Nebendüse kämpfe ich noch - das Phänomen ist, egal ob ich mit einer 50,55,58 bedüse, am afr sehe ich nur im Bereich 0,5-1 Umdrehungen raus richtig änderung… Motor abgedrückt und abgesprüht mehrfach. mit der 45er nd läuft sie im Stand bei afr 16-17 was viel zu mager ist … mit der 50er bekomme ich sie auf 12.9-13.7 im Stand    ich fahre mit Pumpe 
    • Mir geht’s hier nicht ums weiterverticken. Soweit hab ich nicht mal gedacht da ich die Prüfer seither immer (meistens 😂) sehr qualifiziert wahrgenommen hab. Das Zeug is halt mittlerweile ziemlich speziell und ich hab da ja auch ein eigenes Interesse dran das das alles sauber läuft. Kommunikation hilft hier allgemein. Auch sich vorab Info holen was obligatorisch ist.  Hier gibts ja auch ne Rubrik wo Eintragungen etc. lange recht öffentlich dargelegt wurden. Glaub sogar sowas wie ne Art Datenbank. Das reicht auch heutzutage noch um Spass zu haben.  Wenn man sich bewusst nen sehr speziellen Motor aufbaut der gut Kohle schluckt iss es doch logisch sich dafür die finalen Dinge mit einkalkuliert.  Na gut - bin ehrlich. Manchmal passieren halt auch komische Dinge… Dicker Motor kostet Geld und das is sogar legal möglich. Und das is geil. Aber halt wahrscheinlich eventuell womöglich nur bis Ende des Jahres x beim worb.           dann is Schluss!  
    • Ich seh da eine Menge Probleme, z.B. Festigkeitsnachweis ab 40% Leistungssteigerung (je nach Bundesland) oder das Geräuschverhalten das in den Leistungsregionen immer zu laut ist.
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