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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hilfe!!!!!!

Also...

Eigentlich sollte er ja laufen hat man mir damals gesagt..

aber musste dann doch so einiges tun..

neuer Kondensator

neuer Auspuff

75ccm reingebaut

neuer Blinker

neues Rücklicht

neue Zündspule, -kabel, -stecker, -kerze

Papiere (Strassenverkehrsamt, Polizei, Piaggio..)

etc...

tut alles nix zur sache also...

Ist gelaufen der Roller wie Sau..

Dann - Vergaserdüsen waren verstopft weil Tank verrostet- deswegen bin ich dummerweise zuviel mit Choke gefahren

- abgesoffen

Tank&Vergaser gereinigt

Zylinder ausgebaut und getrocknet

(Kolbenfenster is nicht falsch drinne)

Benzin kommt an (Zündkerze feucht)

Startpilot bringt nix - ausser gelegentlich mal ne Fehlzündung

alles überprüft mit nem Freund der seit 10 Jahren schraubt..

Wir haben keinen Idee mehr...

Hilfe!!!! Bitte!!!

(nebenbei noch Job Wohnung und Freundin weg - könnte also bischen Aufwind gebrauchen - ziehe nach Berlin und will den Roller eigentlich mitnehmen und nicht auf den Schrott schmeissenist mir bi dem ganzen kämpfen mit ihm ans herz gewachsen!!)

Geschrieben

Sprüh dochmal Starterspray ins Zündkerzenloch. Sprint er kruz an (1-2 Sekunden) liegts doch an der Spritversorgung. Evtl. Falschlut oder so. Kommt dann immer noch nichts, kanns trotzdem nochwas an der Zündung sein. Vielleicht die Zündkerze, der Stecker o.ä.

Geschrieben

hm...

- ich tippe ja schnell und gern immer auf das, wovon ich absolut keinen plan habe... :-D - ZZP... ;-)

als ich diesen sommer mal zu lange mit choke gefahren bin, kam der motor ins stottern und das polrad hat den führungskeil vom konus abgeschert... :-D

- damit is der ZZP dann natürlich null definiert... :-D

Geschrieben
Sprüh dochmal Starterspray ins Zündkerzenloch. Sprint er kruz an (1-2 Sekunden) liegts doch an der Spritversorgung. Evtl. Falschlut oder so. Kommt dann immer noch nichts, kanns trotzdem nochwas an der Zündung sein. Vielleicht die Zündkerze, der Stecker o.ä.

Starterspray hab ich versucht..bringt nix

Alles von der Zündung is ja Neuware..und erprobt..

Geschrieben
als ich diesen sommer mal zu lange mit choke gefahren bin, kam der motor ins stottern und das polrad hat den führungskeil vom konus abgeschert...  :-D

- damit is der ZZP dann natürlich null definiert... :-D

glaub nicht das der Zündzeitpunkt verändert ist seit die Fuffi das letzte mal gelaufen ist aber werde überprüfen

Geschrieben
probier mal ne neue kerze...

wie gesagt - zündfunke wunderschön und stetig

ZZP is nich inkorrekt..

VERZWEIFLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:uargh: :uargh: :-D:-D( :heul: ;-)( ;-) :wasntme: :-D

Geschrieben
Unterbrecherabstand?

Hatte ich mal, damals, Funke wunderschön und Kilomerterweit angeschoben, keine Chance. Dann Unterbrecherabstand etwas kleiner, ein Tritt, lief.

hm..daran hatte ich noch nicht gedacht...

Danke! Werd ich probiern

und dann hoffentlich balds brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..

rrrrrrrrrr...

rrrrr...

rrr..

Geschrieben
als ich diesen sommer mal zu lange mit choke gefahren bin, kam der motor ins stottern und das polrad hat den führungskeil vom konus abgeschert...  :-D

Heute die Lösung?

Denke momentan der mini Lichtmaschienenkeil ist abgeschert Polrad versetzt bei den diversen Ankickversuchen..

also 14 Schlüssel & gucken ob die SCheibenfeder abgeschert ist..

Das war ja denke ich das was athanasius meinte..

Wär ja geil..

Geschrieben
Heute die Lösung?

Denke momentan der mini Lichtmaschienenkeil ist abgeschert

Wär ja geil..

Wär geil? Ist geil!!!! :-D

Datt Teil läuft wieder! Year

Danke an alle Helfenden! :love:

Geschrieben

hatte mal dasselbe problem. die schlampe wollte einfach nicht anspringen, obwohl

benzin+funke alles einwandfrei!

danach haben wir den unterbrecher auf 0,2mm (0,4mm werksmaessig!) und sprang dann auch gleich an!

probiers mal!

Geschrieben
hatte mal dasselbe problem. die schlampe wollte einfach nicht anspringen, obwohl

benzin+funke alles einwandfrei!

danach haben wir den unterbrecher auf 0,2mm (0,4mm werksmaessig!) und sprang dann auch gleich an!

probiers mal!

Danke gordo, aber das Problem is schon gelöst..

Lag am Keil (Halbmond) der in der Nut am Konus liegt - der war abgeschert.

Aber interessant das das mit Unterbrecher 0,2 mm funzt. dahte auch vorher muss 0,4mm sein..

aber den ZZP stellt man ja auch bischen anders ein als werksmäßig..vor allem mit anderem Zylinder

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