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Geschrieben

Schönes Teil. Zur Preisfindung:

Für die Hipsterabteilung ist eher nicht geeignet, zu wenig bzw kein BlingBling. Der gemeine Rollerfahrer findet Sie in der Regel geil, will aber keine Mondpreise zahlen oder gerne einen Schnapper machen. 

Ich würde mal ~5k in den Raum werfen, wenn Jemand genau Sowas sucht, eventuell ein paar Hunnis on top. 

Geschrieben

5k seh ich nicht, auch wenn mir der Roller echt gut gefällt.

Ist halt immer noch 8" und keine "moderne" Gabel und adäquate Bremse.

Das sehe ich als Minuspunkte für nen potentiellen Käufer.

Ich würde einen realistischen Preis zwischen 4 und 4,5k sehen.

 

Geschrieben

Es Ist ja eine VNB Marty McFly
Gute Bremstrommel gibts ja von BGM,Sip usw 

Und Man kann auch mit 8 Zoll schnell unterwegs sein ! 


Bin da bei citydick. Unter 5 würde ich sie nicht hergeben . Wäre der Lackzustand(Geschmacksache) besser . Eher sogar tendenziell Richtung 5.5-6 

Geschrieben

@Pott, genau, deswegen finde ich den Roller in der Konstellation einfach auch nicht wirklich so geil als Tourenroller.

Aber das ist meine persönliche Meinung. Gibt bestimmt auch andere Meinungen, die ihre Berechtigung haben.

Für 5k+ bekommt man halt schon ne Sprint mit Scheibenbremse und PK Gabel.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Marty McFly:

Für 5k+ bekommt man halt schon ne Sprint mit Scheibenbremse und PK Gabe

Das bezweifel ich... 

Leider lange keine vernünftige ori Sprint mehr unter 5 gesehen, aber wenn du eine hast dann schreib mir :-)

 

Frage war & ist ja - redet ihr jetzt von mit oder ohne Motor? 

 

Seh die bei 5 mit und 4 ohne Motor. 

 

Von mir aus auch paar Hunnis mehr je nach Plattform/Jahreszeit/Dringlichkeit

 

Greetz Green :cheers:

  • Thanks 2
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Mr.Green:

Das bezweifel ich... 

Leider lange keine vernünftige ori Sprint mehr unter 5 gesehen, aber wenn du eine hast dann schreib mir :-)

 

Frage war & ist ja - redet ihr jetzt von mit oder ohne Motor? 

 

Seh die bei 5 mit und 4 ohne Motor. 

 

Von mir aus auch paar Hunnis mehr je nach Plattform/Jahreszeit/Dringlichkeit

 

Greetz Green :cheers:

 

Hab nur ne Fake Motovespa Sprint, sorry... :-P

 

Aber ok, wenn die Preise bei den 10" Oldies auch deutlich nach oben gegangen sind, dann passt es evtl. im Vergleich mit 5k bei der VNB hier.

Geschrieben

Okay, danke mal für die ehrlichen Bewertungen! Ich mache mir Gedanken. Irgendwie immer schwer nachzuvollziehen, dass man um einen richtig fetten 244er Motor plus noch Scheibenbremse fast die ganze Kohle von dem VNB-Verkauf setzen müsste :-). Oder hat jemand was zum Tauschen? Wie gesagt, der langfristige Traum ist die GT160 im edlen orangenen OLack aufzumöbeln.

Geschrieben

Okay, dann werde ich nach dem Urlaub mit vernünftigen Fotos mein Glück mit 6.000€+- versuchen. Schlachten macht finanziell erst mal keinen Sinn. Bin gespannt, der aktuelle Markt ist ja sehr voll und die Nachfrage wird weniger ist mein Gefühl.

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    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beiim entlüften der BGM-Bremszange:   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
    • @KickSt@rter Das E-Zeichen ist auf dem Glas. 11 & 12 - also für vorne und hinten zugelassen
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