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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönes Teil. Zur Preisfindung:

Für die Hipsterabteilung ist eher nicht geeignet, zu wenig bzw kein BlingBling. Der gemeine Rollerfahrer findet Sie in der Regel geil, will aber keine Mondpreise zahlen oder gerne einen Schnapper machen. 

Ich würde mal ~5k in den Raum werfen, wenn Jemand genau Sowas sucht, eventuell ein paar Hunnis on top. 

Geschrieben

5k seh ich nicht, auch wenn mir der Roller echt gut gefällt.

Ist halt immer noch 8" und keine "moderne" Gabel und adäquate Bremse.

Das sehe ich als Minuspunkte für nen potentiellen Käufer.

Ich würde einen realistischen Preis zwischen 4 und 4,5k sehen.

 

Geschrieben

Es Ist ja eine VNB Marty McFly
Gute Bremstrommel gibts ja von BGM,Sip usw 

Und Man kann auch mit 8 Zoll schnell unterwegs sein ! 


Bin da bei citydick. Unter 5 würde ich sie nicht hergeben . Wäre der Lackzustand(Geschmacksache) besser . Eher sogar tendenziell Richtung 5.5-6 

Geschrieben

@Pott, genau, deswegen finde ich den Roller in der Konstellation einfach auch nicht wirklich so geil als Tourenroller.

Aber das ist meine persönliche Meinung. Gibt bestimmt auch andere Meinungen, die ihre Berechtigung haben.

Für 5k+ bekommt man halt schon ne Sprint mit Scheibenbremse und PK Gabel.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Marty McFly:

Für 5k+ bekommt man halt schon ne Sprint mit Scheibenbremse und PK Gabe

Das bezweifel ich... 

Leider lange keine vernünftige ori Sprint mehr unter 5 gesehen, aber wenn du eine hast dann schreib mir :-)

 

Frage war & ist ja - redet ihr jetzt von mit oder ohne Motor? 

 

Seh die bei 5 mit und 4 ohne Motor. 

 

Von mir aus auch paar Hunnis mehr je nach Plattform/Jahreszeit/Dringlichkeit

 

Greetz Green :cheers:

  • Thanks 2
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Mr.Green:

Das bezweifel ich... 

Leider lange keine vernünftige ori Sprint mehr unter 5 gesehen, aber wenn du eine hast dann schreib mir :-)

 

Frage war & ist ja - redet ihr jetzt von mit oder ohne Motor? 

 

Seh die bei 5 mit und 4 ohne Motor. 

 

Von mir aus auch paar Hunnis mehr je nach Plattform/Jahreszeit/Dringlichkeit

 

Greetz Green :cheers:

 

Hab nur ne Fake Motovespa Sprint, sorry... :-P

 

Aber ok, wenn die Preise bei den 10" Oldies auch deutlich nach oben gegangen sind, dann passt es evtl. im Vergleich mit 5k bei der VNB hier.

Geschrieben

Okay, danke mal für die ehrlichen Bewertungen! Ich mache mir Gedanken. Irgendwie immer schwer nachzuvollziehen, dass man um einen richtig fetten 244er Motor plus noch Scheibenbremse fast die ganze Kohle von dem VNB-Verkauf setzen müsste :-). Oder hat jemand was zum Tauschen? Wie gesagt, der langfristige Traum ist die GT160 im edlen orangenen OLack aufzumöbeln.

Geschrieben

Okay, dann werde ich nach dem Urlaub mit vernünftigen Fotos mein Glück mit 6.000€+- versuchen. Schlachten macht finanziell erst mal keinen Sinn. Bin gespannt, der aktuelle Markt ist ja sehr voll und die Nachfrage wird weniger ist mein Gefühl.

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  • Beiträge

    • Ich finde, das ist wie Schlagerhosen und Brusthaartoupet.   Das muss man nicht nur tragen können, sondern auch die Eier dazu haben.    
    • Kalt laufen diese Motoren immer besser als warm....  Kolbenringe noch ok? Stossspiel noch ok? 
    • Hupe braucht Gleichstrom. Daher der Hupengleichrichter. Da die Hupe mehr zieht, als der Rolle zur Verfügung stellt ist dort gleichzeitig noch ein Puffer Kondensator mit Vergossen. Schnarre funktioniert mit Wechselstrom, ist aber nicht StVO konform. Zum umbauen kannst du einfach die schwarz/grünen Kabel vom Hupengleichrichter nehmen. eines an Masse (schwarz) eines an den grünen Ausgang vom Regler (= grün am Hupengleichrichter). Die beiden grünen am Hupengleichreichter leiten nur durch, können also verbunden werden.   Link zum Schaltplan: https://scooterhelp.com/electrics/pages/VSX1T.px200.html#nobatt  
    • Ich würde mir einen 50cc DR drauf machen, wenn du nicht gleich auf was größeres gehen möchtest.  Zylinderfuss ca. 5/10 abdrehen, dann passt der auch ins C24 Motorgehäuse 
    • Hallo zusammen.    Habe die kleine eckige Mikuni Pumpe verbaut.    Vom Tank gehts in die Pumpe rein   -> § und dann wieder raus § -> im Vergaser.   Obere und untere Verbindung mit einem T Stück verbunden.  Unterdruck versteht sich von alleine.    Ist das auf dem angehängten Bild nicht ganz anders.    Sprich vom Tank in die Pumpe §-> Mit T Stück    Weiß nicht ob ich es falsch angeschlossen habe. Karre ist wie abgesoffen.    Fotos können gemacht werden.    Gruss             
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