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Geschrieben

Guten Tag , 

Ich benötige dringend HILFE , besietz jemand Eine Vespa Struzo VL3T , und könnte mir die rahmenummer beschreiben , am besten auch mit Fotos ich wäre sehr Dankbar. Die Nummer wurde bei mir durch Sandstrahlen unkentlich gemacht ,

Diese infos wären sehr Hilfsreich:

 

Viele Bilder/Foto

Nummer Größe

Vieleicht Tips der Jemanden kennt 😉

Alternative

Genaue Position aufn Blech

 

Vielen Dank

 

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Claudio:

Ich hab Dir die Arbeit mal abgenommen und persönlich für Dich gesucht.

 

Ist halt bequemer so....... das Netz ist voll mit Fotos

Geschrieben

Ich habe schon ein paar Fotos gesehen leider sind nicht alle von der VL3T.

 

Ich sehe oft das die Rahmennummer mit einer 0 oder 00 begint, und oft ist keine 0 davor 

 

beispiel VL**       *0076000*
 

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    • Richtig, das ist ne Einstellung im Slicer. Löcher werden immer enger, auch abhängig vom Material. Für den Start würde ich die Löcher 0,2mm größer im Durchmesser machen, also direkt in der Konstruktion. 0,4 wären bei mir schon Wurfpassungen.
    • Ich brauche noch ne frische Sitzbank für meine Egig V50-Ratte... akt. irgend eine Einmann-Höcker Bank drauf, was zu zweit immer echt eng war/ist. Funzen die Bänke oben zu zweit, wenn 75 und 48 Menschen da hintereinander drauf sitzen wollen? Oder einfach immer ne frische Serien-Bank?!
    • Hey,   sehr interessant, zumindest war der Ansatz zur Verbesserung da. Ich würde bei dem Benelli nach wie vor einen originalen Schaltbolzen mit CIF Schaltkreuz verbauen.   Die Position vom Schaltkreuz muss bei einem Wideframe 4-Gang zwingend kontrolliert und angepasst werden. Die Stimmen so gut wie nie. Egal ob DRT oder Benelli.   Bei mir macht das Benelli noch immer einen guten Job und wird nicht geschont. 
    • Hallo auch von mir!  Ich habe eine Ciao aus Italien mit der Nummer restauriert und würde mich nun auch gerne um die (legale) Zulassung in Deutschland kümmern.  Der Thread hier bietet gute Ansätze und das Dokument, das hier geteilt wurde, ist schon ganz interessant - aber ja auch nur Italienisch Reicht das bereits für den TÜV, oder braucht man dieses Dokument nicht auf deutsch, um zu zeigen, dass es dieses model so auch in Deutschland gab?  Oder hätte vielleicht jemand deutsche Papiere für dieses Modell, um zu zeigen, dass es die Ciao auch original deutsch so gab?    @Bronson, da du ja bereits die einzelabnahmen gemacht hast, hättest du ggf. mehr infos was man hier braucht?      Gruß, Jannik 
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