Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: V50 Spezial - auch ohne Motor


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

ich suche eine V50 Spezial. Sollte rollen und die gröbsten Sachen noch an ihr haben. Rahmen sollte intakt sein.

Motor ist mir egal - wenn läuft/dreht toll, wenn nicht auch gut.

Zustand vonZügen Elektrik egal.

Farbe egal.

 

In der Pfalz, Hessen, Thüringen, BaWü, oder Bayern wäre subba!

 

Beste Grüße, Ludwig

Bearbeitet von BO_HsT
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Ludwig,

 

hätte eine rote Special Elestart in der Toskana stehen mit Libretto. Muss aber komplett gemacht werden und hat leider eine Welle.

 

Grüße

Max

Bearbeitet von maxmarra
Geschrieben

Moin, 

hätte noch eine deutsche in Arancio 919 O-Lack. Ist komplett. 

Oder eine gestrahlt und grundiert. Gabeln etc habe ich alles da. 

Bin Anfang Oktober in Süddeutschland und könnte was mitbringen. 

Bilder etc kann ich über Whattsapp schicken. 

Gruß Thomas

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Special in Silber in neuwertigem Olack, deutsches Modell mit Austria Papieren und eine Olack Verde Vallombrosa mit Italo Papieren könnte ich dir anbieten . Standort Österreich Nähe Deutschland Bodensee . IMG_1007.thumb.jpeg.a05085c9704aa8ac2d875b8fba744bed.jpeg

Geschrieben

Eine gelbe mit 133er Motor hätte ich.  Lack fast neu.  Top Blech.  Kabelbaum und Züge liegen bei.  Noch ohne Papiere aber das wäre kein Problem.  

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • BO_HsT änderte den Titel in Erledigt: V50 Spezial - auch ohne Motor
  • pfupfu hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, Danke für deine Angaben, die Lambretta ist von 1976 und von der Schgweiz.   Wo ist bei dir Eigentlich das Typenschild angebracht ?
    • Hi Steven,     das ist die Sache die mich am meisten verwundert. Theoretisch kann auch auf einer kurzen Probefahrt alles kaputt gehen. Fände ich aber seltsam. Wenn der Roller mit diesem Vergaser und deiner zuerst verwendeten Bedüsung auch nur ansatzweise gut lief, kann das doch nicht jetzt dazu führen, dass der gar nicht läuft oder sehe ich das falsch? Den Ansatz den Fehler beim Zylinder/den Kolbenringen zu suchen kann ich nachvollziehen, bin aber gedanklich eher beim YSN und vermute das hier irgendwo der Fehler liegt.    Du hast doch oben irgendwo geschrieben, dass du noch einer 30er PHBH von deiner PK testweise montieren könntest. Wenn du nicht wieder auf den SI zurückgreifen willst, nimm den doch mal und versuche es damit. 
    • Bin nun am Ende angekommen. Kann keinen Grund finden, warum es nicht mehr läuft.   Zündung getauscht, Ansaugstutzen, Zylinder, Kolben und Ringe in Ordnung. Gut, am Kopf hat er gesaut, aber das kann nicht der Grund sein, warum er gar nicht will.   Ich stecke nach Mittagspause zusammen und wenn ich ganz viel Muse finde, baue ich heute noch auf SI zurück.
    • Im Idealfall sollte das Ritzel ja gar nicht an der Scheibe angehen, oder? Ich hab da ein 5/10 scheiberl drin um den Abstand zu garantieren 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information