Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Nebenwelle für Vespa PX200 12-13-17-21 / 65 Zähne nur original Piaggio

Empfohlene Beiträge

• 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Letzte Woche haben wir Abschied von Rainer genommen. Es gab kleine Aufkleber und Patches, @Cpt.Howdy ist mit Rainers VBA angereist welche dann auch bei der Trauerfeier vorne stand. Ich konnte mir einen Roller leihen, zu zweit fährt es sich leichter. Die Feier war sehr bewegend, es war verflucht kalt auf dem Friedhof und ich habe viele Tränen vergossen. Schön dass ihn so viele Menschen auf seiner letzten Reise begleitet haben.   Rainer ich werde dich nicht vergessen, ein Teil von dir wird immer mit mir auf Tour sein  Wir sehn uns um Halb an der Bar.  
    • Hatte ich im Sommer bei ner AEG auch. die dürfte noch was älter gewesen sein, irgendwas um die 6 Jahre.   Reparatur nur mit kompletter Baugruppe, nicht rentabel, also ne neue für um die 430 Euro angeschafft.    Trockner hab ich inzwischen auf der Liste, der hat schon 2 Reparaturen in Eigenregie durch, und die SpüMa aus 2015 dürfte es auch bald hinter sich haben.   Heute nervt mich das Fahrzeug der Frau. Vermutlich ist es die Batterie, da Start Stop natürlich keine günstige und angelernt werden muss sie auch. Mal sehen ob dann die diversen Fehlereinträge weg sind und die Lüftung wieder mehr als 50% Leistung liefert.    Dazu kauft man dann wieder nen neuen Diagnose Dongle und noch ne weitere App, und dann heißt es hoffen, ob es mit 200 eur erledigt ist oder doch noch mehr Kohle in den Karren geht.    Ich sollte mir wieder was aus den 70/80ern zulegen.
    • Dazu kommt ein 22Z Kupplungsritzel für die Cosa Kupplungen.
    • Keine Dichtung, geschraubt und nicht geklebt. So war es bei zwei drei anderen die ich in den Fingern hatte ebenfalls. 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information