Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

Ich habe zwei gelagerte Andrückplatten Rechte "Original" wie ich Sie kenne die Linke habe ich bei einem Teilepaket dazu bekommen.

 

Wo war die Linke verbaut und kann diese auch in einer PK Xl 2 verbaut werden oder muss etwas beachtet werden (wie ersichtlich ist die ja dicker) ?

Danke

xlkupplung1.jpg

xlkupplung2.jpg

Geschrieben

würde die linke Platte nicht fahren. Die Lager sind nicht für Kräfte in Querrichtung ausgelegt und können im Motor lustig ihre Kügelchen verteilen

 

 

Geschrieben

Das war keine Frage.

Dreh die beiden Lager um , das sie auf der Druckplatte stehen , und mach nochmals ein Bild von der Seite. Dann sieht man die Entscheidenden Flächen auf gleicher Höhe 

Geschrieben

er möchte dir die effektive höhe in einbaulage verdeutlichen. und das wird nur deutlich, wenn du ein seitliches foto zeigst, bei dem die lager auf dem kopf- und nah nebeneinander liegen. 

Geschrieben

 

vor 53 Minuten schrieb deluxeone:

@benny.79 hast du Ahnung oder brauchst du nur klicks ? Es sind beide Seiten ersichtlich und auch ein Seitenfoto ... Also was willst du mir sagen 

 

vor 39 Minuten schrieb karren77:

er möchte dir die effektive höhe in einbaulage verdeutlichen. und das wird nur deutlich, wenn du ein seitliches foto zeigst, bei dem die lager auf dem kopf- und nah nebeneinander liegen. 

 

So etwa:

hoehe.thumb.jpg.ee2ba4cc1bb8875c358cb974a39fa24a.jpg

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der SiRi soll doch am Lager anstehen, damit es nicht wandert? Ja, ich habe den SiRi leicht runter geschliffen. Passte danach immer noch sehr stramm in die Nut und musste auch noch etwas rein geklopft werden. Gemessen habe ich es nicht, aber Luft war/ist da sicher keine mehr...    
    • Die Kleinanzeigen sind was den Preis angeht kein Maßstab. Die Preise dort haben sich von der Realität in ettlichen Fällen weit entfernt. 3500 Euro würde ich für diese 50er nie und nimmer ausgeben. Anhand der Bilder kann man da eh nix erkennen. Ich würde mal drauf tippen, dass die Falze am Übergang vom Tunnel zum Trittbrett weitgehend zugespachtelt sind. Bessere Bilder könnten hier weiterhelfen.
    • Schickes Teil!    Ist im Auspuff schon ein Flansch für die Sonde vorhanden? Sonst musst du den erst einschweißen.   Ansonsten: Lambdasonde mit Anzeige + Powerbank + Triggerboard + das Zeug um alles festzumachen. (Bei mir im DL Topic erhältlich)  
    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information