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Geschrieben

Hallo Leutz,

ich hab vielleicht ein kleines problem, hab am wochenende meinen Roller umgebaut, MAllosi kurzer 4gang. usw. habe auch die automatiche Mischung ausgebaut. nach dem zusammen bauen habe ich auf der werkbank eine kleine Ferder ca. 1cm durchmesser und 1cm lang. Jetzt wieß ich nicht wo die hin gehört ich hoffe zur getrennt schmierung bin mr aber halt net sicher. Nicht das noch die Kolben Rückholfeder ist oder so ;).

Geschrieben

entweder kolbenrückzugsfeder oder vergaserinnenbeleutung! ich tipp auf eines von beiden!

mal im ernst willst wen verarschen??? :-D

Geschrieben

Ne im ernst ich glaub die ist von der getrenntschmierung, die hab ich nähmlich rausgebaut bin mir aber halt net ganz sicher. Motor technisch kann das ding ja echt nicht taugen.

Geschrieben

Danke Leutz,

kann schon gut sein das es die war, der 1cm durchmesser war grob geschätzt. hab wie gesagt alles rausgeschmiessen was nicht nötig war(hoffentlich), und bei der Feder war ich dann echt verunsichert. Aber ich glaub das mit der Vergaser feder kommt hin. Werds spätestens rausfunden wenn der Roller neu lackiert ist und Zusammen gebaut.Wenn ich ihn dann antrete und der Kolben fliegt zum Auspuff Raus hätte ich Vielleicht doch ein Paar dieser teile Gebraucht  :-D

Geschrieben

Wann du den unterm Zahnrad der Ölpumpe vergessen hast ... naja weis nicht ob das dann noch funktioniert; aber wenn nicht, merkst du es eh bald wenn der Kolben steckt!

Wäre mir die 5 Minuten arbeit wert nachzuschauen, im Motor gibts außer der beim Kickstarterritzel keine (is ja nun sehr viel größer als 1 Zentimeter => Ölpumpenfeder ca. d=5mm, L=1cm).

SPIDI

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    • Mal was anderes... Ich baue gerade den Motor ein, mit SI bzw. Spaco Vergaser, und das wird oben am Rahmen ziemlich eng.  Der Deckel vom Vergaser geht nicht drauf oder runter und Federn muss das ja auch noch. Beim Dämpfer ab ich gerade irgendeine Distanzschraube montiert, da könnte ich wohl noch ne längere nehmen.  Brauch ich diese graue Scheibe am Zylinder unbedingt? Die würde auch noch 0,5cm bringen...
    • Mit der hatte ich ewig zu kämpfen wegen Frozen Shoulder. Ist 'ne Arschlochsehne.
    • Dann werde ich noch einen zweiten Schalter in den Bremshebel bauen. Der Zug ist noch neu.
    • So melde mich mal wieder, habe ein bisschen recherchiert sehe ich das richtig das die Griffe am Pk xl Lenker tiefer sind? Bin nicht grade klein und glaube das wenn das stimmt der pk s lusso Lenker besser ist für mich stimmt das?   Habe mir am Wochenende neue Reifen organisiert. Entschieden habe ich mich für die Pirelli Sc30, hoffe das war eine gute Wahl. Jetzt habe ich die Alten Gummis runter gezogen und ein bisschen Rost in der Fuge der Felge entdeckt. Habe sie dann gestern gesandstrahlt, jetzt bin ich aber ein bisschen stutzig geworden eine Felge ist von piaggio 2mm stark die zweite ist eine RMS Felge 1,8mm stark und die Ersatzfelge ist optisch nicht zu unterscheiden von der piaggio Felge hat aber keine Stempel und ist auch 2mm stark. Welche Felge ist besser die RMS mit ihren 1,8mm oder die ohne Stempel die wahr sehr rostig? oder ne neue Original Felge kaufen?   Noch etwas bin ich hier im richtigen Bereich mit meinen thred? Soll ja nicht immer ne frage Runde sein werde ab und zu auch einfach Updates schreiben.    
    • Da soll bei einem defekten Simmerring das Öl raus, bevor es in die Bremstrommel läft.
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