Zum 316 sagt der Christian DZT nix weil er da selber nachsehen muß.
@Pholgix
100 Ampere erscheinen mir viel zu hoch und bringen zu viel wärme ein. Ich schätze 50 Ampere funktionieren auch bestens.
Das Grundmaterial ist zwar net unwichtig aber du brauchst einen Zusatzwerkstoff der den Kohlenstoff bzw C-äquivalenten im Zaum hält sonst bricht es ja wegen Aushärtungen etc.
Rlg
Christian
309er solltest du im schweißhandel bekommen der auf ua auf hitzefeste stähle bzw schwarz-weiß Verbindungen spezialisiert ist. 1mm Durchmesser reicht vollkommen.
Hallo zusammen,
kurz OT, vielleicht kann mir jemand helfen…
Bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem TÜV im Raum Freiburg, der sich etwas mit Vespas und Eintragungen auskennt.
Bisher hab ich nur gesagt bekommen „geht nicht“ „machen wir nicht“ oder „keine Ahnung, wie wir da vorgehen sollen…“
Setup: M1B 144, 30 PHBH, Falkr Ares, PK Gabel
Bin für jeden Tipp dankbar.
ist das dicke schwarze Massekabel am Motorblock angeschraubt??
und das rote vom Relais am Anlassermotor??
könnte natürlich auch der Anlassermotor im Eimer sein....
Rita
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