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Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb hiro LRSC:

wie schon geschrieben muss man abdüsen.

 

Das Zündkerzenbild ist mM. sowas von egal - solange es nicht wie Gandalf oder nasse Holzkohle aussieht.

Also Düse hoch oder runter ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Dr.Tyrell:

Schau mal, dass Du ne 90- 88er Düse noch bekommst. Und bohr einfach noch mal die gleiche Reihe mit 4 Löchern nebendran. Gleiche Bohrung 10.5-11mm. Es gibt hier im Forum ein Bild dazu...mal schauen, wo ich das hab. Edit sagt hier:

 

image.png.f7ee6967b63671ac9e6919e9ab3c77fc.png

 

Mach das alles und das sollte gut laufen. Der Dexter kann auch ne fettere Bedüsung verlangen...also eigentlich auch mal ne 95-92-90-88-85-82-80 da haben. Und von 95 88 runterdüsen. Leerlaufdüse 42-45-47-50 parat haben. Auch beim SHB mit Rennauspuff will das manchmal anders als man denkt :laugh:;-)

Gerade editiert, weil ich erst später gesehen habe, dass Du einen 85er fährst, da sieht das anders aus. Titel sagt ja 136ccm Malossi.

 

Aber der Luftfilter darf so schon bearbeitet werden. Fang vielleicht erst mal mit ner 88er und 2 Löchern mehr an. Also insgesamt 6 Löcher.

 

85DR im Roller meiner Ex-Frau hat eine 74er Düse mit originalem Auspuff im 16/15er ohne diese Löcher. Ich vermute, dass alles was über eine 82er Düse hinausgeht für die 4 Löcher zu groß ist. Dann muss man Abhilfe schaffen in Form von mehr Luft. Deswegen paar Löcher mehr.

 

Was Du auch versuchen kannst, ist es einfach mal 2 Löcher mehr zu bohren und die 85er drinnen zu lassen und schauen, obs besser wird. Ist ja schnell getan.

 

Wenn Du einen 3D Drucker hast, kann Du Dir aus PETG kleine Stopfen drucken um die Löcher profimäßig und polini-like verschließen zu können.

 

 

Ausprobieren musst du den schmu schon selbst. Durch meine ISDN Leitung kann meine Glaskugel so schlecht sehen.

 

Und wenn der Vergaser mit ner 88er HD und den 8 Löchern im Filter jetzt 10 km/h mehr macht dann eher Richtung einer 100er probieren. Dann halt wieder runter Düsen.

Bearbeitet von hiro LRSC

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