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Pkxl 2 Teile, Nebenwelle, Auspuff, Kurbelwelle, Bgm 54/105, DR Satz…


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

angeboten wird folgendes:  Bgm 54/105 vollwange mit dem großen Lagersitz 70€, orginalkurbelwelle 70€, pkxl 2 Kupplung komplett mit primär 70€, Auspuff 30€, Ansaugstutzen 10€, DR Zylinder 20€,

orginal Nebenwelle 60€

 

kenne die Preise nicht wirklich.

 

Die Teile sind in Obergünzburg und können da auch abgeholt werden. Versandkosten kommen noch drauf. Gerne auch alles zusammen. Einfach schreiben…

 

Grüße Thomas 

 

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Bearbeitet von Schnee83
  • Schnee83 änderte den Titel in Pkxl 2 Teile, kupplungsdeckel, bremstrommel mit ankerplatte, kurzer 4. zirri DR Satz
  • Schnee83 änderte den Titel in Pkxl 2 Teile, Nebenwelle, Auspuff, Kurbelwelle, Bgm 54/105, DR Satz…
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    • Ich habe mal schnell in den Notizen geschaut: 1mm zur Stehbolzenseite und 1mm zur anderen Seite habe ich in die Breite gefräst --> Das ergibt ein Sehnenmaß von ca. 55%. In die Höhe bin ich auch knapp 1mm gegangen und somit komme ich auf Zylindersteuerzeiten von 120/168 und habe eine  von QK 1,25mm. Fahre als Auspuff den Proma CC. Fahre im SpeedEngine die Mazzu-Rennwelle ohne weitere Bearbeitung von Gehäuse oder Welle. Hier habe ich 58/136 was ein Einlass von 194 ergibt. Das Gehäuse und den Zylinder habe ich auch komplett aufeinander angepasst, denke das sollte klar sein was das heißt und wie machen.   Wegen Schmodder im Gehäuse, was für Öl und was für eine Kerze fährst du denn? Da könnte auch der Hund begraben liegen.
    • Ja aber mit anpassungen am Rahmen wird der Zylinder in der PK ebenfalls fahrbar sein 🤔
    • Was ist jetzt an einer gebrauchten Kupplung schlimm? Also wenn da jetzt neue Beläge drin sind? Hier werkeln in allen PX Motoren "gebrauchte" Cosa Kupplungen.
    • die Gemisschraube ist nahezu komplett reingedreht.   Habe den Vergaser nachdem ich den Motor eingebaut habe einfach grob mit düsen bestückt und montiert. Erst die letzten Tage habe ich mit der einen oder anderen Probefahrt begonnen und mit der Nadeleinstellung gespielt und bin jetzt wie im vorherigen Post gelandet.   Längere Strecken oder Vollgaspassagen sind bis jetzt noch ausstehend.  Mir gehts aktuell drum den Zylinder keinen Schaden zuzufügen.
    • Passiert sowas auch mal in größeren Städten? Das wäre so schön... 
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