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Pkxl 2 Teile, Nebenwelle, Auspuff, Kurbelwelle, Bgm 54/105, DR Satz…


Schnee83

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

angeboten wird folgendes:  Bgm 54/105 vollwange mit dem großen Lagersitz 70€, orginalkurbelwelle 70€, pkxl 2 Kupplung komplett mit primär 70€, Auspuff 30€, Ansaugstutzen 10€, DR Zylinder 20€,

orginal Nebenwelle 60€

 

kenne die Preise nicht wirklich.

 

Die Teile sind in Obergünzburg und können da auch abgeholt werden. Versandkosten kommen noch drauf. Gerne auch alles zusammen. Einfach schreiben…

 

Grüße Thomas 

 

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Bearbeitet von Schnee83
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  • Schnee83 änderte den Titel in Pkxl 2 Teile, kupplungsdeckel, bremstrommel mit ankerplatte, kurzer 4. zirri DR Satz
  • Schnee83 änderte den Titel in Pkxl 2 Teile, Nebenwelle, Auspuff, Kurbelwelle, Bgm 54/105, DR Satz…
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    • Hier sind wir den Lambretta Offroadcup gefahren. https://www.amc-frankenthal.de/
    • Ich hol das Thema hier nochmals hoch lässt mir irgendwie noch nicht los. Da ich zufällig einen EGIG 170 zum vermessen auf der Werkbank hatte, der Kunde bekam den geschenkt.   Dieser Zyli war aber im Einlassbereich sooo extrem ausgewaschen, da hätte selbst ein Ü- Maß Kolben mit 0,75-1mm  im unteren Bereich nicht ausgereicht, im oberen Bereich der Zylibohrung war alles im grünen Bereich. Entweder war das ein Zyli der vom Guss her so extrem "weich" war, anders kann ich mir das nicht erklären. Vor allem, der Zyli hatte erst wenige km runter!   Aber auf was ich hinaus will, ich weiß, es wird wieder ein Aufschrei durch's Topic gehen, Schleichwerbung usw., gehört in's Dienstleistungstopic tralala!   Ich würde der Zylinderlaufbahn vier oder sechs gepanzerte Bahnen, ca. 10-12mm breit auf die ganze Länge spendieren auf denen der Kolben samt Ringen läuft.   Erstens ist die Laufbahn verschleissfest dem einer Alu- Beschichtung vergleichbar, zweitens gibt es zugleich einen enormen Leistungszuwachs, da Kolben und Ringe auf einem in den Poren der Panzerung haftenden und verbleibendem Öl- Luftpolster gleitet, quasi fast reibungslos.   Wie setzen das z.B. seit ca. drei Jahren bei den Kart, IAME X30 mit GG- Laufbuchse ein. Früher nach jedem Rennwochende war ein schleifen des Zylis nötig, wird ja auch schon Freitags trainiert. Kolben Ü- Maße gibt es 11 oder 12 Stück, je 2 bzw. 3/100mm gestuft, nach der halben Saison war der Zyli beim letzten Ü- Maß durch.    Ein gepanzerter Zyli im Vergleich geht nun mitterweile schon in die dritte Saison, es werden nur nach Wechselvorschrift neue Kolben mit immer gleichem Maß nachgesteckt.   Der Clou dabei, was ich oben schon angesprochen hab ist der Leistungszuwachs, bei absolut gleichen Bedingungen, 10min. für's Zyli tauschen, raus auf die Strecke, 600 U/min. mehr Drehzahl, und das sind bei einem Winner Motor im ADAC Master bei den X30 "Welten!"
    • Ja cool des is scho mal a gute Nachricht.. wir sind auch am Start frage nur da wir 5 Buse sind 
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