Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Am 31.12.2024 um 18:29 schrieb Sven59630:

actually exhaust is a Dexter Classic Box 32mm

but really noisy and the performances are not so really good…

Wenn du von nicht so guter Leistung sprichst, meinst du dass du Probleme im Ganganschluss vom 3. in den 4. Gang hast?

Übrigens, hast du deinen Vergaser jetzt abgestimmt bekommen oder fährst du immer noch ohne Luftfilter? Also wenn du immer noch 115 Hauptdüse hast, geh doch mal auf 125 und von dort aus kleiner.

Bearbeitet von Rotaglide
Geschrieben (bearbeitet)

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Vielen Dank für die Tipps zu den Einstellungen.
Bei meinem 28 PHBH
habe ich jetzt den ND Jet von 55 auf 50 gesenkt und er dreht sich besser (aber die Schraube ist nur eine Umdrehung geöffnet).
. Ich denke, ich werde auf 48 oder 45 heruntergehen, damit ich die Schraube leichter und mit mehr Spielraum einstellen kann.

120HD ist der derzeitige Höchstwurf.
(50ND / 120HD)

Aber der Motor (obwohl Aluminiummotoren eine Einlaufzeit von 200 km angeben) ist erst 300 km alt, und ich werde nicht zu sehr darauf bestehen.
Ich muss zugeben, dass ich vielleicht 18-20 statt 18-21 hätte einstellen sollen.
Aber er zieht trotzdem die 4, aber ich muss wirklich Gas geben. 
Ohne große Anstrengung schaffe ich 120 km/h, was auf meinem GPS-Gerät in Wirklichkeit 95 km/h entspricht.

Ich hatte einen „Ram Air“-Luftfilter, aber der Roller passte sich nicht an.
Der Vespa-Teileverkäufer in Italien sagte mir, ich solle den Filter weglassen und das ganze Innere mit Filterschaum auskleiden, und das habe ich getan und er fährt ohne Filter besser.

Was mich überrascht ist, dass, wenn ich Videos mit vergleichbaren Konfigurationen sehe, die Roller sich sogar im zweiten Gang aufbäumen, aber ich nicht!

Bearbeitet von Sven59630