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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 31.12.2024 um 18:29 schrieb Sven59630:

actually exhaust is a Dexter Classic Box 32mm

but really noisy and the performances are not so really good…

 

Wenn du von nicht so guter Leistung sprichst, meinst du dass du Probleme im Ganganschluss vom 3. in den 4. Gang hast?

 

Übrigens, hast du deinen Vergaser jetzt abgestimmt bekommen oder fährst du immer noch ohne Luftfilter? Also wenn du immer noch 115 Hauptdüse hast, geh doch mal auf 125 und von dort aus kleiner.

Bearbeitet von Rotaglide
Geschrieben (bearbeitet)

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

 

Vielen Dank für die Tipps zu den Einstellungen.
Bei meinem 28 PHBH
habe ich jetzt den ND Jet von 55 auf 50 gesenkt und er dreht sich besser (aber die Schraube ist nur eine Umdrehung geöffnet).
. Ich denke, ich werde auf 48 oder 45 heruntergehen, damit ich die Schraube leichter und mit mehr Spielraum einstellen kann.

120HD ist der derzeitige Höchstwurf.
(50ND / 120HD)

 

Aber der Motor (obwohl Aluminiummotoren eine Einlaufzeit von 200 km angeben) ist erst 300 km alt, und ich werde nicht zu sehr darauf bestehen.
Ich muss zugeben, dass ich vielleicht 18-20 statt 18-21 hätte einstellen sollen.
Aber er zieht trotzdem die 4, aber ich muss wirklich Gas geben. 
Ohne große Anstrengung schaffe ich 120 km/h, was auf meinem GPS-Gerät in Wirklichkeit 95 km/h entspricht.

Ich hatte einen „Ram Air“-Luftfilter, aber der Roller passte sich nicht an.
Der Vespa-Teileverkäufer in Italien sagte mir, ich solle den Filter weglassen und das ganze Innere mit Filterschaum auskleiden, und das habe ich getan und er fährt ohne Filter besser.

 

Was mich überrascht ist, dass, wenn ich Videos mit vergleichbaren Konfigurationen sehe, die Roller sich sogar im zweiten Gang aufbäumen, aber ich nicht!

 

Bearbeitet von Sven59630
Geschrieben

I have the SIP Evo carter.

the fixing are different 

my model is like the « PK »

do i need to order the Polini exhaust for the PK or for the Primavera ?

if the « body » of the exhaust is the same, and the only différence on the package are the fixations= it’s OK

 

but i don’t know if the shape of the body of the Polini from PK to Primavera are the same or not….

IMG_6150.png

IMG_6147.png

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    • Ist im Tunnel aber so gut wie unschleifbar….
    • Ich werds auch beim verschrauben ohne Dichtung belassen.   Danke an Alle, die zur Klärung beigetragen haben.
    • Hey Helmut,   meinem Gefühl nach sind die Vibrationen nicht stark, rüttelt nach dem Umbau der Kuwe auch nicht wirklich mehr als vorher. Es ist eher die deutlich gesteigerte Drehzahl, der Motor dreht den 3.Gang anstatt 35kmh jetzt bis 45kmh bei gleicher Übersetzung. Jetzt fühlt man sogar sowas wie nen Resokick Obenraus schiebt der nochmal satt an.   Meine Drehzahl und Tempanzeige von Xing Peng haben schon den Geist aufgegeben.   Habe mir jetzt Sensorik von Koso bestellt, Drehzahl, Kerzentemperatur und Zylinderfußtemp irgendwo an einer Kühlrippe möchte ich abnehmen. Die Tempanzeige möchte ich um zu sehen wie die Motorerwärmung mit Dauervollgas ausschaut. Den Drehzahlmesser um zu wissen was ich Ihr antue
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    • ich bin dabei den Fehler einzugrenzen, dabei stelle ich mir zwei grundlegene Fragen.    Soll das so sein?   1. Ich kann mit dem Multimeter zwischen dem schwarzen Kabel aus der CDI und den Kabeln aus dem 12V Regler durchpiesen.   2. Das schwarze Kabel aus der CDI kann ich nicht am Rahmen duchpiesen.    Noch mal kurz weshalb ich das mache. Ich kann am Kabelkästchen zwischen Massekabeln und geregelter 12V durchpiesen. So wie ich das verstanden haben, soll das so nicht sein.
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