Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach auch !

Habe vor kurzem diese Einschweiß-Trittbleche bei SIP (Art.-Nr. PV1534) Entdeckt. Da meine nicht wirklich zu retten sind, scheinen diese ja ganz angebracht zu sein.

-Hat jemand schon erfahrugen mit den teilen???

- Blechqualität??

- Passgenauigkeit???

DANKE !!!!

Geschrieben
Tach auch !

Habe vor kurzem diese Einschweiß-Trittbleche bei SIP (Art.-Nr. PV1534) Entdeckt. Da meine nicht wirklich zu retten sind, scheinen diese ja ganz angebracht zu sein.

-Hat jemand schon erfahrugen mit den teilen???

- Blechqualität??

- Passgenauigkeit???

DANKE !!!!

sind die gleichen wie bei www.scootrs.com

werd wohl demnächst nochmal ne Sammelbestellung dort starten. Bei der letzten waren immerhin 7 dieser Trittbleche dabei soweit ich mich erinnere. Nur mit dem Unterschied, dass sie dort 18$ kosten. Mit Versand&Zollanteil bei ner Sammelbestellung kommen etwa 20? raus...

Qualität würd ich sagen naja... sind halt unlackiert und nur eingeölt, daher schon etwas Flugrost dran gewesen. Desweiteren nicht gerade gut entgratet, also teils noch scharfkantig. Über passgenauigkeit sagt hoffentlich einer derjenigen etwas, der seines schon verbaut hat.

Wie gesagt, nächste Sammelbestelung wird hier wieder angekündigt, dürfte wohl Ende September oder sowas werden.

Geschrieben

SUPER !!!

Bin auf jeden Fall dabei. Werde dann wohl direkt zwei stück nehmen.... Wird schon irgendwie passen. Immer noch besser, als die originalen wieder zu flicken....

Sag nur früh genug bescheid.

Geschrieben
...scootrs.com -

werd wohl demnächst nochmal ne Sammelbestellung dort starten.

Wie gesagt, nächste Sammelbestelung wird hier wieder angekündigt, dürfte wohl Ende September oder sowas werden.

Guuuut zu wissen. Da kann ich ja schon mal die ScootRS-Site fleddern.

Bis denne MITSCH. :-D