Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin heut ein wenig gefahren und wollte nochmal Getriebeöl wechseln und die Zündung etwas nachstellen!

Hab ich auch beides gemacht, also auch Züngrundplatte runter und ein wenig verschoben!

Dann versucht anzukicken und es passierte nichts...........

Hab erst gedacht, dass ich da Pk Lüffetrrad falsch gesteckt habe, aber war die linke nut....

Na ja Zündfunke ist da, aber was kann das jetzt sonst sein?

Springt einfach net mehr an!

Gruß

Geschrieben
:-D na ja halt die Zündung verstellt.......

Warum hast Du verstellt, wenn sie vorher lief? Ich check den Sinn dieses Deines Unterfangens einfach nicht. :-D

Geschrieben

Ich hatte schon immer mit meinem 210 und dem taffspeed probleme mit dem 4 Gang!

Ob mit rennwelle,langhub usw.....

Mit standard auf Membran lief sie am besten....

Hatte also letzten Monat wieder auf standard umgerüstet da sich die Langhubwelle in Einzelteile aufgelöst hatte...

Geblitz war auf Langhub,darum HAB ICH DIE ZÜNDUNG VERSTELLT!

Gab leichte Problme mit dem 4...

Und wie gesagt jetzt springt die gute trotz Zündfunken net mehr an...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information