Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin aus Hannover, 

 

vielleicht kann sich der ein oder andere mal die entsprechende Kleinanzeige anschauen und seine Meinung dazu kundtun. Über eine ganz grobe Preiseinschätzung würde ich mich ebenfalls freuen, ich habe mit dem Besitzer des Rollers schon geschrieben und mir sein okay eingeholt, das hier zu posten. 

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gs-3-150-augsburg-teilrestauriert/2545494685-305-6426

 

Gruß & Danke

 

Jakob

Geschrieben

Ist ganz ähnlich und auch aktuell. Für deine eher noch weniger. Ist ja nicht ersichtlich was noch alles gemacht werden muss (Motor, Elektrik usw) Scheint mir eher lieblos verbastelt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Schwierig zu sagen ob Anbauteile wie Scheinwerfer u Rüli original oder Plastiknachbau sind. Beinschildumrandung schwarz? Sieht nicht original aus, ebenso die popnieten der trittleisten und der Typenschilder.

Hella Hupe fehlt auch der schwarze Gummi, es gab aber auch welche mit Metallschild vorne statt Gummi, weis aber nicht ob es die für die GS auch gab.

Rest scheint zu passen auf den groben Blick. Org. Huf-Schlüssel sperrt beide Schlösser?

Das jetzt nur mal vorab bzgl. Originalität.

Bearbeitet von Howill99

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alles gut und jeder wie er mag.   34 PS im Vespa-Bereich ist recht ordentlich, aber ist schon länger nicht mehr das Ende der Fahnenstange. Da sind wir mittlerweile bei mehr als dem Doppelten (oder noch mehr).   Natürlich hast du eher den etwas steinigeren Weg gewählt, denn du hast mit diesem Setup nicht gerade eine Vespa erworben, die sich im Alltag schraubertechnisch als vollkommen unanspruchsvoll darstellen wird, wie wenn du statt dessen erst mal mit einem Original-Setup oder mit einem leichten Tuning begonnen hättest.   Aber machbar ist alles unter bestimmten Voraussetzungen, die in deiner Person bzw. deinen (ggf. noch zu erwerbenden) Fähigkeiten liegen werden.
    • Ich hatte für'n TÜV nur den Reso gewickelt, inzwischen fahre ich aber ohne. Gefällt mir besser und so viel lauter ist es nicht. (Unisex 0,9mm)
    • Roller stammt ursprünglich von mir, ist original Lack und das Verde paragi für den japanischen Markt.   Gibts aber in hell und dunkel, ob es für die Farb Bezeichnung ein Monopol für Vespa vor Bj. 1970 gibt muss jeder selber entscheiden.  Irgendwo im GSF müssten auch Bilder vom Katalog sein .  Meine Tochter ist gerade beim 125 Schein, ihr ET3 hat die gleiche Farbe,  kommt bei einer ET3 mit den Aufkleber noch besser zur Geltung.   Ist eine schöne Abwechslung zu den Standart et3 Farben die bei uns verbreitet sind.  Mitte März kommt die erste ET3 in rosa shocking mit , da bin ich gespannt. 
    • Hallo, weiß jemand ob man irgendwo Düsensets für denn 39 vhsb bekommt? Finde die düsen immer nur einzeln. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung