Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Celler Heidetreffen 23.8.-25.8.2024


dirk_vcc

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Anmeldung Heidetreffen

Benutzt bitte folgendes Formular, es ist eine PDF Datei, die am PC ausgefüllt werden kann, dann speichern und schickt uns die ausgefüllte Version per Email an [email protected].

Anmeldung Heidetreffen2024

Die gewohnte Online-Anmeldung ist leider defekt :-(

Bitte meldet Euch, wenn es irgendwie geht, NICHT einzeln an, sondern immer gemeinschaftlich als Club, Freundeskreis, … – und Zahlungen bitte auch gemeinsam. Viele Nennungen pro Club erzeugen einen großen Overhead in unserer Buchhaltung.

Das Nenngeld beträgt € 19. Die Verpflegung für das Wochenende beträgt € 25.

Kinder bis 5 Jahre sind frei, ab 16 Jahren zählen Jugendliche als Erwachsene.

Kinder von 6-15 Jahren: € 9 [Nennung] / € 13 [Verpflegung]

Bankverbindung: Vespa Club Celle, Sparkasse Celle/Gifhorn
IBAN: DE35 2695 1311 0159 9944 58 BIC: NOLADE21GFW

Die Verpflegung ist auf 170 Teilnehmer begrenzt, es zählt die Reihenfolge des Geldeingangs.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Die Nachnenngebühr beträgt 3,– €.
Der Veranstalter haftet nicht für eventuelle Sach- oder Personenschäden. Das Nenngeld (inkl. Verpflegung) ist Reuegeld.

Nennschluss ist der 11. August 2024.

Henning Lottmann , Tannhorstfeld 39, 29229 Celle

Bearbeitet von dirk_vcc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auf einer Fräsmaschine mit einem Torusfräser sollte sich das ohne Probleme mit Eckenradien bis R3 machen lassen.   Sollte das nicht ausreichen wäre es kein Problem das ganze mit einem Vollradiusfräser zu machen.         Da mir der ganze Mist jetzt auch noch bevorsteht und ich in den nächsten Wochen an zwei oder drei SS-Lenker ran muss, würden mich interessieren welchen Durchmesser und Wandstärke dein neues Rohr hat.   Innenrohre brauche ich nicht für Blinker, da die eh ausgetragen sind. Ich würde dementsprechend einfach die Wandstärke erhöhen wollen.    
    • Ich habe es auch nur geholt weil der Schwiegervater und meine Frau die Tür und die Fenster von der Waschküche (wo die Papageien übernachten) auch bei -10 Grad für 1 bis 2 Stunden auflassen. Auf dem Heizkörper konnte man Steaks grillen. Wenn Erklärung nicht hilft muss die Technik es richten.
    • Bei mobile.de sind zwei Stück drin. Über 10.000 €.
    • Moin. Heute dann mit meinen bescheidenen Mitteln überprüft, ob das Rohr auch im rechten Winkel zum Lenker oder besser gesagt zur Fläche, wo das Schaltrohr am Lenker angeht passt. Hier war es zuvor so, dass dieses zwar in der neutral Stellung passte, aber beim schalten in Richtung 3 - 4 Gang sich einseitig davon entfernte. Grade bei der ersten Öffnung für den Kupplungszug ist das originale Rohr extrem verzogen und um das noch einigermaßen fahren zu können, hatte man das Spiel entsprechend vergrößert.  Jetzt passt es wieder und nun geht es darum, die Fenster auf das neue Rohr zu übertragen und mit Radien zu versehen.  Und ja, es ist eine deutsche Super Sprint und die Rohre für die Blinker wurden hier zur zusätzlichen Stabilität mit den Gas u. Schaltrohr verschweißt, was es nicht grade einfacher macht, alles wieder voneinander zu trennen... Ziel ist hier, dieses wieder in den ursprünglichen Zustand zu bringen und werde hier die einzelnen Schritte weiter veröffentlichen. Vielleicht kann ja der eine oder andere was damit anfangen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information