Zum Inhalt springen

KULU Probs oder doch was anderes?


Empfohlene Beiträge

Salve,

hab mal wieder ein großes Prob!!!

Hab mir die Zeit genommen und gestern meinen kompletten Motor wieder zusammen geschraubt!

Anfangs lief sie gar nicht, weil es an der Lichtmaschine zwei Stellungen gibt, die man nehmen kann und ich hab natürlich die falsche verwischt war ja klar, dabei hats mir ne halben meter lange Stichflamme hinten rausgehauen und die Membrane an meinem Membranblock verrissen zum Glück hatte ich noch welche zuhause rumliegen (Jäger und Sammler) also neue Rein und Lima andere Nut rein also lief der Bock.

Dann kamm das nächste Prob an dem ich jetzt wieder 4 Stunden rum gemacht hab aber da brauch ich jetzt echt nen tip, weil ich weiß nicht mehr weiter.

Also Karre angemacht und versucht den ersten reinzuhauen, aber nein, ging nicht! NA ja Kulu neu eingestellt, weil ich auch neue züge rein gemacht hab also nochmal probiert lege den ersten Gang ein und was isch wenn er drin isch geht der Bock selbst bei mittleeren drehzahlen einfach aus, hört sich an wie abgesoffen. So also was isch da los? Dann die Kulu noch weiter angezogen und wieder probiert meine Vermutung war,dass vielleicht die kulu noch zu viel schleift!

So dann war das fertig wieder angekickt und ersten rein und dann ersten rein und wieder ausgegangen und dabei hab ichs dann belassen, also die kulu macht schon noch zu weil wenn ich nen GAng reinhaue, dann dreht sich das Lürad schon mit und so woran liegt das?

Noch zu den Daten:

P200E mit SIP Puff membrangaser 34Mikuni härtere Kulufedern kurzer vierter Schamlippenwellelanghub 210Malle jo also wäre dankbar über viele viele Tips was man da noch machen kann!

THX

MC BEsserwisser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salve,

es ist immer einfach zu sagen verwende die SUCHEN Funktion, wenn mich die aber nicht weiterbringt? da gibt es über Kuplungsprobleme so viele Seiten Schrott, dass ich keine Lust habe zig Threats durchzulesen!

In der Zeit in der du dieses Komentar geschrieben hast hättest du auch ne vernünftige Antwort schreiben können.

Würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar hilfreiche Statements kommen würden, denn es kotzt mich langsam an!!

THX

MC BEsserwisser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in Öl eingelegt?

Zug eingestellt?

U-Scheibe hinter der KuLu vergessen?

Wenn Du die Kupplung ziehst und dann Kickst (im Leerlauf), geht er dann GANZ WEICH bis unten? (Mus man mit einem Finger runterdrücken können)

Hast Du vielleicht (haupts. 200er Kupplung) die Grundplatte und den Korb nicht richtig zueinander stehen? Also ich meine, sitzen die Federn auf der Grundplatte auch alle in den Senkungen? (Da ist ein kleines Loch im Korp und eines in der Grundplatte - die müssen übereinander liegen)

Das würd ich alles mal checken - wenns nicht hilft - mail mir oder poste es.

Gruß,

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@besserwisser

gerade solche Leute wie DU, sind es die das Leben der Anderen schwer machen, oder denkst du DU kommst hier her, stellst ne Frage und jeder kümmert sich dann nur um DICH, siehste ja an den Antworten

es ist immer einfach zu sagen verwende die SUCHEN Funktion, wenn mich die aber nicht weiterbringt? da gibt es über Kuplungsprobleme so viele Seiten Schrott, dass ich keine Lust habe zig Threats durchzulesen
es hat noch keinem geschadet sich etwas durchzulesen, man kann daraus nur lernen, außerdem, wenn du dir mal die Suche genau angeschaut hättest und das passende SUCHE-TOPIC gelesen hättest, dann ist es auch für einen NEWBIE kein Problem was zu finden.
In der Zeit in der du dieses Komentar geschrieben hast hättest du auch ne vernünftige Antwort schreiben können.

Ich hab schon vernünftige Antworten geschrieben und das auch noch zig andere Leutz, aber wenn du nichts mit dem LINK anfangen kannst den ich dir reingesetzt hab oder zu faul bist dir zwei drei Seiten durchzulesen, dann tust du mir leid oder hast es einfach nicht verdient, dass dir einer hilft. Außerdem liegt es nicht an der Zeit, die ich brauche was zu schreiben, aber ich hab keine Lust alles zig mal zu schreiben wenn es schon in unmittelbarer Nähe steht.

mfg sanchezc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information