Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallframe Teile Zündlichtpistole Gepäckträger Spiegel


poisontaxin

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab beim aufräumen ein paar Sachen gefunden, die weg können. Alles meines, in Ingolstadt liegts und die Preise und Versand sind verhandelbar.

 

Dämpferset Piaggio aus ET3 15 Euro

Abdeckung Lichtschalter mit Kill 3 Euro

BH7S Zündkerzen 1 neu 1 gebraucht 5 Euro

Bremsbeläge neu inkl. alter Feder 8 Euro

Tachowelle neu 5 Euro

Zündlichtpistole mit interner Stromversorgung neuwertig einmal verwendet 65 Euro

Gepäckträger für Rücklichtmontage inkl. Ersatzradhalter 65 Euro

Spiegel 12 Euro

Felgen sind weg

 

IMG_6171.thumb.jpeg.01bb74ac8600661d40b338cf46cf5c1c.jpeg

IMG_6123.jpeg

IMG_6036.jpeg

IMG_5978.jpeg

IMG_5976.jpeg

IMG_6407.jpeg

IMG_6308.jpeg

IMG_6305.jpeg

IMG_6300.jpeg

IMG_6298.jpeg

IMG_6295.jpeg

  • poisontaxin änderte den Titel in Zündgrundplatte ET3 Ducati Dämpfer RMS
  • poisontaxin änderte den Titel in Zündgrundplatte ET3 Ducati Felge original Dämpfer RMS
  • poisontaxin änderte den Titel in Smallframe Teile
  • poisontaxin änderte den Titel in Smallframe Teile Zündlichtpistole Gepäckträger Spiegel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alles original, Stoffi 60er Welle mit milden SZ & si 26 hatte ich mim Sport knappe 24 Pferde am Rad   Auspuff war ein SR 2   War nett aber nicht die Erfüllung…..machte relativ schnell bei knapp 6500 wieder zu.
    • Gut, dann doch…   In jedem aktuellen Maschinenbau Handbuch steht, das sämtliche kraftschlüssige Sicherungselemente (auch Nordlock) nicht den Spezifikationen einer sicheren Losdrehsicherung ab Festigkeit 8.8 entsprechen!   Hier gilt es eine Stoffschlüssige oder Formschlüssige Sicherung herzustellen!   Nicht ohne Grund haben sich die Normen und Spezifikationen die letzten Jahrzehnte verändert und das ist auch gut so!   Mein tägliches Geschäft ist, solche Dinge zu berechnen und zu konstruieren … braucht man eine Abnahme und haftet für die Ausführung, ist man gut beraten Normen über zu erfüllen!   Zurück zur Vespa: Ich habe schon unzählige lose Felgen, abgerissene Bolzen, ja sogar abgerissene Hauptwellen gesehen (weil nach fest kommt ab), da ist mal das 1 Problem, den Drehmoment Angaben für Gewinde sind kein Wunschkonzert! Und da sind wir noch lange nicht beim sichern und erhalten des Anzugsmomentes!   Kurz um, wer nicht Glücksspiel betreiben will, sollte kleben oder eine gute Unfallversicherung abschließen (wenn die dann noch hilft)   Da hilft es auch nicht, wenn „Sprengringe“ oder „Federscheiben“ besser sind als nichts, denn lose können sie dennoch werden und dann ist es schnell mal zu spät!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung