Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VESBEACHI 2024 - das markenoffene Blechrollertreffen am Strand (inkl. Strandbahnrennen & Customshow)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das Vesbeachi geht nach drei wundervollen Treffen in die vierte Runde.

Gestartet wird am 20. September mit lockerem ankommen, Lagerfeuer, Benzingesprächen und Musik.
Am Samstag den 21. September findet dann das eigentliche Treffen der Blechrollerfahrer:innen mit anschließender Party am Strand unter Palmen statt.

Euch erwarten wieder:

- Strand und Wasser wie in der Karibik
- Strandbahnrennen für Blechroller (Anmeldung geschlossen)

- NEU! Customshow (Anmeldung geschlossen)
- NEU! "Early evening against the time" aka. EEATT (das Zeitrennen am Strand)
- Pokalverleihung in verschiedenen Kategorien
- Leistungsprüfstand (bis 100 PS)
- Zweitaktduft & Teileverkauf
- Campingplatz
- Kühle Getränke und leckeres Essen
- Live Vesbeachi Textildruck (T-Shirts, Hoodies & Co.)
- Entspannte Atmosphäre
- Lagerfeuer 
& viele Gleichgesinnte!

IMG_1779.jpeg

Bearbeitet von Ganause
  • Like 3
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • Ganause änderte den Titel in VESBEACHI 2024 - das markenoffene Blechrollertreffen am Strand (inkl. Strandbahnrennen & Customshow)
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das wird richtig gut und bin sehr gespannt, wer da alles mit was antreten wird?

Ich hab meinen neuen Beachracer nun auch fertig und bin gespannt, ob ich damit auf das richtige Pferd gesetzt habe... 

Wir sehen uns off road bei bestem Wetter dazu und werden danach ordentlich durch den Tisch treten.

Prost 🍻  

20240918_183017.thumb.jpg.344e9752a60ec1311f376590c622006a.jpg

Bearbeitet von wladimir
  • Like 2
Geschrieben

Das waren ein paar schöne Stunden eben. Hat richtig Bock gemacht. 
 

Super Treffen, geile Fahrt, das hat sich gelohnt. 
 

Super organisiert - Grüße an Jelto und Team. 
 

👍👍👍👍

Geschrieben

Was soll ich sagen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht was mich erwartet, aber DAS hab ich nicht gedacht...super Lokation. Super Leute. Super Wetter.

Die 260 Kilometer haben sich gelohnt.

Mir tut der Arsch weh, aber das war es wert.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Watt soll man sagen, wird von Jahr zu Jahr besser :-D

boin.jpeg

 

IMG_8968.JPG

 

IMG_8976.JPG

 

Freue mich aufs nächste Jahr! 

:cheers:

Bearbeitet von Alberto
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • bei keiner Vespa ist dort eine.....oder Du bräuchtest mindestens 50A   Rita
    • Und weil Nicht-Populisten ihren Job nicht machen. Gewisse Dinge kann man einach nicht mehr übersehen, es sei denn, man will sie übersehen. 
    • Naja, "gut" ... . Der T5 Motor ist zwar revidiert, aber hat halt schon seine km drauf und der Auspuff ist sicher auch nicht mehr optimal frei. Will sagen: evtl fehlt da etwas Leistung beim T5. Dennoch fährt er sich (noch) schöner.  Ich fand den SIP125 in der Ausbaustufe oben mit dem Loch etwas nervig im Alltag. Der "Turbo-Kick" ist zwar ganz witzig, aber für mich auf Dauer unpraktikabel. Auch für eine Tour ist das meines Erachtens nichts weil er dank dem Loch im vierten einfach nicht zu Pötte kommt. Ich denke, wenn ich da nach dem Umbau unten gewinne, verliert er vermutlich oben und fährt sich dann ähnlich wie der T5, hat im besten Fall unten rum etwas mehr Drehmoment, wegen längerem Hub.     Ich bin seit der Erfahrung mit dem 125 O-tune (braune K.) vorsichtig mit der EL-Zeit Verlängerung, auch wenn ich noch nicht ganz sicher bin, dass es tatsächlich daran lag.   Aber ich würde so angehen: Der T5 hat zwar einen anderen Hub, aber die Pumpwirkung dürfte ja ähnlich sein...von dem her würde ich mich an dessen Einlasszeit orientieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung