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VESBEACHI 2024 - das markenoffene Blechrollertreffen am Strand (inkl. Strandbahnrennen & Customshow)


Ganause

Empfohlene Beiträge

Das Vesbeachi geht nach drei wundervollen Treffen in die vierte Runde.

Gestartet wird am 20. September mit lockerem ankommen, Lagerfeuer, Benzingesprächen und Musik.
Am Samstag den 21. September findet dann das eigentliche Treffen der Blechrollerfahrer:innen mit anschließender Party am Strand unter Palmen statt.

Euch erwarten wieder:

- Strand und Wasser wie in der Karibik
- Strandbahnrennen für Blechroller (Anmeldung geschlossen)

- NEU! Customshow (Anmeldung geschlossen)
- NEU! "Early evening against the time" aka. EEATT (das Zeitrennen am Strand)
- Pokalverleihung in verschiedenen Kategorien
- Leistungsprüfstand (bis 100 PS)
- Zweitaktduft & Teileverkauf
- Campingplatz
- Kühle Getränke und leckeres Essen
- Live Vesbeachi Textildruck (T-Shirts, Hoodies & Co.)
- Entspannte Atmosphäre
- Lagerfeuer 
& viele Gleichgesinnte!

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Bearbeitet von Ganause
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  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • Ganause änderte den Titel in VESBEACHI 2024 - das markenoffene Blechrollertreffen am Strand (inkl. Strandbahnrennen & Customshow)
  • 1 Monat später...

Das wird richtig gut und bin sehr gespannt, wer da alles mit was antreten wird?

Ich hab meinen neuen Beachracer nun auch fertig und bin gespannt, ob ich damit auf das richtige Pferd gesetzt habe... 

Wir sehen uns off road bei bestem Wetter dazu und werden danach ordentlich durch den Tisch treten.

Prost 🍻  

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Bearbeitet von wladimir
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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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