Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VESBEACHI 2024 - das markenoffene Blechrollertreffen am Strand (inkl. Strandbahnrennen & Customshow)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das Vesbeachi geht nach drei wundervollen Treffen in die vierte Runde.

Gestartet wird am 20. September mit lockerem ankommen, Lagerfeuer, Benzingesprächen und Musik.
Am Samstag den 21. September findet dann das eigentliche Treffen der Blechrollerfahrer:innen mit anschließender Party am Strand unter Palmen statt.

Euch erwarten wieder:

- Strand und Wasser wie in der Karibik
- Strandbahnrennen für Blechroller (Anmeldung geschlossen)

- NEU! Customshow (Anmeldung geschlossen)
- NEU! "Early evening against the time" aka. EEATT (das Zeitrennen am Strand)
- Pokalverleihung in verschiedenen Kategorien
- Leistungsprüfstand (bis 100 PS)
- Zweitaktduft & Teileverkauf
- Campingplatz
- Kühle Getränke und leckeres Essen
- Live Vesbeachi Textildruck (T-Shirts, Hoodies & Co.)
- Entspannte Atmosphäre
- Lagerfeuer 
& viele Gleichgesinnte!

IMG_1779.jpeg

Bearbeitet von Ganause
  • Like 3
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • Ganause änderte den Titel in VESBEACHI 2024 - das markenoffene Blechrollertreffen am Strand (inkl. Strandbahnrennen & Customshow)
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das wird richtig gut und bin sehr gespannt, wer da alles mit was antreten wird?

Ich hab meinen neuen Beachracer nun auch fertig und bin gespannt, ob ich damit auf das richtige Pferd gesetzt habe... 

Wir sehen uns off road bei bestem Wetter dazu und werden danach ordentlich durch den Tisch treten.

Prost 🍻  

20240918_183017.thumb.jpg.344e9752a60ec1311f376590c622006a.jpg

Bearbeitet von wladimir
  • Like 2
Geschrieben

Das waren ein paar schöne Stunden eben. Hat richtig Bock gemacht. 
 

Super Treffen, geile Fahrt, das hat sich gelohnt. 
 

Super organisiert - Grüße an Jelto und Team. 
 

👍👍👍👍

Geschrieben

Was soll ich sagen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht was mich erwartet, aber DAS hab ich nicht gedacht...super Lokation. Super Leute. Super Wetter.

Die 260 Kilometer haben sich gelohnt.

Mir tut der Arsch weh, aber das war es wert.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Watt soll man sagen, wird von Jahr zu Jahr besser :-D

boin.jpeg

 

IMG_8968.JPG

 

IMG_8976.JPG

 

Freue mich aufs nächste Jahr! 

:cheers:

Bearbeitet von Alberto
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
    • Da ich selber den 46,5 fahre und ständig an eine WAND komme habe ich mich auch schon eine Zeitlang mit dem Zylinder befasst. Der Zylinder ist wohl eher eine Zylinder für Mono Kupplung habe ich jetzt begriffen was sich in den Steuerzeiten des Zylinders widerspiegelt. Ich habe wirklich alles Durch ... das SE fährt mit 16 mm und die Steuerzeiten habe ich an der Mazu selber angepasst. Am Gehäuse geht nicht mehr. Ich bin der Überzeugung gekommen wer den 46,5 fährt musst den Auslass bearbeiten und dadurch die Steuerzeiten Anpassen falls er auf Drehzahl aus ist. Diesbezüglich wäre mal ein Vergleich der Steuerzeiten des Polini 43mm Racing Zylinder sehr interessant. Ich baue meinen 46,5 nicht mehr auseinander.. fahre  den mit einer vario und dem Sito plus. Viel Kraft beim Anfahren auf einer  1:11 Vario glaube ich war es und 17 zoll. Drehzahl.. macht der bei 7200 zu. Aber es fährt sich so gut. 65 km/h. Das reicht.  Anbei mal ein Link zwecks Steuerzeiten von Zylindern. Wer mir hier mal etwas dazu sagen könnte ... ob ich falsch liege.. das wäre echt mal geil. Ich bin an dem 46,5 gescheitert durch die hier schon mal gelesene beschriebene wand in einem Beitrag.    https://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Richtwerte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung