Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Ansaugstutzen MMW für Quattrini, Beinschild LIS ohne Chromring, Auspuffhalterung TSR


Empfohlene Beiträge

  • King Kool Funky änderte den Titel in Auspuff PM 28, Beinschild für Serie 3 LIS ohne Chromring
  • King Kool Funky änderte den Titel in Auspuff PM 25, Beinschild für Serie 3 LIS ohne Chromring
  • King Kool Funky änderte den Titel in Auspuff JL KRP1, PM 25, Evo, Beinschild für Serie 3 LIS ohne Chromring
  • King Kool Funky änderte den Titel in Auspuff Pipedesign Voyager, JL KRP1, PM 25, Evo, Beinschild für Serie 3 LIS ohne Chromring
  • King Kool Funky änderte den Titel in Auspuff Pipedesign Voyager, JL KRP1, PM 25, Evo
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Servus, ich hätte noch einen neuen, noch nie verbauten KRP 1, aber nicht die Bolt on Version,

bei Interesse kannst du dich gerne melden

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • King Kool Funky änderte den Titel in Ansaugstutzen MMW o. Chiselspeed Quattrini, Beinschild LIS ohne Chromring, Auspuff Pipedesign Voyager, Auspuff PM 25 Evo
  • King Kool Funky änderte den Titel in ERLEDIGT: Ansaugstutzen MMW für Quattrini, Beinschild LIS ohne Chromring, Auspuffhalterung TSR
  • Spiderdust hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 3.50er auf welches Gehäuse?   Und... was sind denn "Sportbremsbeläge"? 
    • Hey Zimbo, wegen was ging der Motor denn in Revision, ist Dir etwas aufgefallen oder wolltest du ihn nur frisch machen?    Laut deiner Beschreibung könnte man meinen, dass deine Dichtfläche zur Lagergasse nicht passt, fährst du mit Spacer? Dicke Papier Dichtungen oder wurde das Gehäuse mal geplannt? Sind die Spacer ggf. nicht plan? Einmal abziehen auf einer Glasplatte könnte Gewissheit bringen.  Zu wenig Laufspiel kann natürlich sein, müsste man messen. Stehbolzen zu stramm angezogen? Kolbenring festklemmen könnte auf ein etwas zu viel Hitze / zu wenig Schmierung hindeuten… Würde auch wieder zur abgetragenen Beschichtung passen.     
    • Jo, das mit dem Abdrücken habe ich eh noch vor. Leider habe ich aber keinen passenden Gummistopfen für den Einlass gekauft – dachte erst, ich hätte einen, aber anscheinend ist der eine Nummer zu groß und der andere zu klein.   Am Ansaugstutzen bin ich gerade dran – habe schon die zweite Version am PC modelliert. Die muss noch gedruckt werden, dann schaue ich, ob sie passt. Wenn sie passt, baut mir ein Bekannter das Teil aus Edelstahl nach. Dann drücke ich den Motor auch final ab.    
    • Kuck doch zwei Posts weiter oben... Bild Nr. 8, 9, und 10 
    • Keine Ahnung, glaub ich aber weniger, weil das 2 Takt Plus wird als Teilsynthetisch angegeben und das Snowpro als Synthetisch.  Zudem hat es die gleichen Standards wie alle anderen Synthetischen Öle auch, nur der Flammpunt ist mit 106° C meist um einiges niedriger.   Das 2 Takt Plus hat auch funktioniert, nur hat nach 16tkm dann am Quattrini doch der Kolbenring zu hängen begonnen.  Daher die Suche nach was neuen, wobei dem Quattrini hat ich auf den 16tkm nicht viel geschenkt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung