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SF Polini 133 Doppelsauger Ansaugstutzen


Linkroller

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen 

 

Ich Suche einen Polini Ansaugstutzen für den 133 Doppelsauger,

vorrangig einen 3 Loch für die PK Modele. Fals ich nix finde , da es ja nix mehr neu gibt, könnte ich zur Not auch einen 2Loch abnehmen. 
Bitte Preisvorstellung mit Bild an

 Bmwe36lechner@web.de

 

Grüße Rainer Lechner 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Linkroller:

Hallo zusammen 

 

Ich Suche einen Polini Ansaugstutzen für den 133 Doppelsauger,

vorrangig einen 3 Loch für die PK Modele. Fals ich nix finde , da es ja nix mehr neu gibt, könnte ich zur Not auch einen 2Loch abnehmen. 
Bitte Preisvorstellung mit Bild an

 Bmwe36lechner@web.de

 

Grüße Rainer Lechner 

Zufällig vor ein paar Tagen gesehen.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/vespa-polini-doppelansauger-tuning-teil-orig-von-damals-fuer-roller-pv-720287452/

Geschrieben

Den kannst in die Tonne kippen!! Ist eh schon schwer den Dicht zu bekommen ohne Schaden.

Geschrieben

@ Rollersammler:  Hy Hallo , sorry aber da fehlt ja richtig ein Stück. Hab leider die Möglichkeit des Aluschweißens nicht.  Dank dir für dein Angebot 

 

Grüße Rainer 

  • 2 Monate später...

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    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
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