Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1966' Eibar Special Suzuki Conversion


Empfohlene Beiträge

Spanische Special mit breiten Seitenhauben. (M)eine Hommage an die ital. TV175/125 Special.

Ging alles eher Richtung oldschool mit Originalteilen und ein paar Sachen von MB.

 

 

IMG_0585.thumb.JPG.be756ee476659105a70a0899da5688e9.JPG

 

 

IMG_0588.thumb.JPG.593942285b26dcf66ebf2e8b1b4fa248.JPG

 

 

Ziel war es, so viel wie möglich selber zu machen, gute & bewährte Teile zu verbauen und ein paar Dinge einfach mal auszuprobieren.

Und naja, die Seitenhaube zukünftig eher nur für'n Ölwechsel und zum Kette spannen abnehmen zu müssen.

Zylinder ist eine Suzuki Membran Conversion von MB auf Basis eines RT195 mit 60/115'er Kurbelwelle.

Motor hat ein ital. LI 150 Getriebe mit orig. Übersetzung der Berge und Kurven wegen.

 

Es ist eine komplette Restauration. Spenglerarbeiten und gesamten Lackaufbau für die Lackierer habe ich selber gemacht. Felgen, Bremstrommeln, Gabel, Splashplate und die weißen Teile habe ich jedoch selber lackiert.

 

Die Giuliari Sitzbank kommt noch einmal runter, der Kickstarter wird silbern verzinkt und wenn es mir gefällt, bleibt die blaue Pegasus vom RLC dann auch drauf.

 

IMG_0862.thumb.jpeg.1f2869e02be000ebd7e4add6793249bb.jpeg
 

IMG_0866.thumb.jpeg.2be41c0fd0bc99f16ceb9a1969cc3244.jpeg

 

IMG_1092.thumb.jpeg.340fda23477bc2e9c0e20b4ef4841a3c.jpeg
 

IMG_1110.thumb.jpeg.94406663c90364490b0f2418ef1b27a0.jpeg

Bearbeitet von centro-studi
  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information