Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aua!

Tim A.

Empfohlene Beiträge

;-) Habe gestern meine 50N technisch wieder ein wenig in Fassong gebracht: Kupplung, Reifen, Kerze (BOSCH W225T1), Lenkkopflager, Getriebeöl, jede Menge fehlende Schrauben erneuert, die Enden der Bowdenzüge verlötet usw., usw. Probefahrt: Das Ding geht locker 49,8 Km/h ohne Tuning. Dann vor der Haustür, etwas schneller als Schritttempo läuft mir MEIN Hund vor den Lauf :-D : Vollbremsung, Lenker quer und dann Takeoff. Salto mortale über den Lenker, Judorolle auf dem Asphalt, soweit OK nur war da noch meine kleine Vespa und ich in ihrem Weg. Hatte ich das Dingen dann am Ende im Kreuz, Hut ab. Jetzt gehe ich gewisser Maßen am Stock. Mopped hat nur ein paar kleine Kratzer :-D und ich diverse Prellungen, vielleicht auch ein paar Rippchen genackst, Fahren ist auf jeden Fall jetzt ersmal nicht wegen geht nich :-D

Naja, das wird schon wieder, ach ja mein Hund (dieser Idiot): Der hat nicht einen Kratzer abbekommen, zum Glück.

Zerknitterte Grüße

Tim

sei froh, dass du mit ner vespa unterwegs war.

vor einigen Jahren hat sich ´en Bekannter mit 17 nen alten Käfer gekauft, um im FEld neben dem haus die ein oder enadere Spritztour zu unternehmen. Der nette Käfer wurde zudem mit Video-Doku auf vordermann gebracht. Bei einer der ersten Touren lief der arme Hund vor laufender Kamera vors auto... ...nix bremsen, nix ausweichen - halt eben so, wie´s die fahrschule sagt....

... danach gab´´s den vierbeinigen Freund nicht mehr :-D

Dein Hund fand das bestimmt völlig witzig und höchst erheiternd,was Du ihm da für ne Showeinlage geboten hat... :grins:

Ich stelle mir vor,mein Hahn läuft mir vor die Vespa-das wäre dann so wie beim Intro von "Neues aus Uhlenbusch"... :-D

Na,wer kennt das noch???