Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Xxx

Bearbeitet von Udo
  • Udo änderte den Titel in SF Motoren 3 Stück, V50 orig, V50 mit 100 ccm Alu Pinasco, usw
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ET3 Motor und orig. V50 Motor verkauft,

Pinasco 100 ccm Alu Motor und PK S Motor noch da

• Udo änderte den Titel in SF Motoren 2 Stück, V50 mit 100 ccm Alu Pinasco, PK 50 S Motor 2 Zug, mit größerem Zylinder
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Udo,

ich habe mir vor einem Jahr eine V50 Elestart aus 1975 gekauft. Ich habe schon jede Menge Zeit investiert, aber  das Projekt steht nun seit ein paar Monaten, weil der Rotor vom Startergenerator einen Wicklungsschluss hat und ich da weder mit nem Ersatz noch mit einer Instandhaltung des Rotors weiterkomme. Ich überlege jetzt, leider auf Kickstarter umzubauen. Würdest Du mich mit Motor und Rat unterstützen wollen?  Rat brauche ich nur zur Kompatibilität von Motor und Fahrzeug, alles andere bekomme ich hin. Würde mich freuen, wenn Du dich meldest.

Vielen Dank, Michael

Geschrieben

Motor kannst du jeden v50 einbauen, auspuff nur Standart wegen Batterie Fach. Die würde ich komplett dann entfernen inkl. der ganzen Elektronik.

• Udo änderte den Titel in Bitte löschen